DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst.

Diskutiere DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo , hat schon mal jemand ein Signal für einen zusatz verstärker im Kofferraum links am Nokia dsp verstärker abgegriffen ? Wäre ja Praktisch...
  • DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. Beitrag #1
Karle77

Karle77

Hallo ,
hat schon mal jemand ein Signal für einen zusatz verstärker im Kofferraum links am Nokia dsp verstärker abgegriffen ? Wäre ja Praktisch da man dann ja schon im Kofferraum ist.
Welche Pins waren das ? Ist das dann high oder low level ? (Oder dort müsste es ja eigentlich sogar beides geben !?) Pins ??

Danke und Gruß Martin.

• DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

zapf doch einfach die original lautsprecherausgänge an.
helix bietet da einen speziellen adapter auf chinch an.

HELIX HIGH-LOW CONVERTER

• DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. Beitrag #3
C

checkar

Sorry wenn ich grad etwas merwürdig reagiere, aber liest du dir eigentlich auch mal die ganzen Threads richtig durch?
Du stellst in einem Thread wo es um so etwas geht eine Frage und machst noch einen auf wo du eigentlich fast das selbe fragst.
Nicht persönlich nehmen, aber sowas kann man dann auch in einem bestehen Thread, wo eh schon eine Frage von dir kam, rein schreiben.
Und die Suche ist auch sehr hilfreich.
Nun nochmal zum Thema, ganz ehrlich würde ich die Finger vom DSP Verstärker hinten nehmen, du hast dir sicher auch mal die dünnen Kabelchen angeschaut dir dort rein/rauß gehen und ob es nun ratsam ist dort noch einen Verstärker dran zu zaubern, waage ich mal zu bezweifeln.

Laß das System so wie es ist, das klingt eigentlich ganz gut.
Leg dir ein 10mm² PowerKabel zu und verleg das nach hinten, am besten auf der Fahrerseite, geht am besten wenn du durch die Öffnung von der Motorhaubenentriegelung gehst, kommst dann beim Sicherungskasten lang und kannst es ganz easy nach hinten legen ohne die Verkleidung ect. ab nehmen zu müssen.
Einfach drunter schieben und gut.
Am Radio hast du eigentlich noch extra Boxenausgänge dran, daran schließt du einfach einen High/Low Konverter damit du Chinchausgänge hast und verlegst die Chinch auch nach hinten, noch Masse suchen und das Steuerkabel ans Zündplus, einstellen und schon hast du netten Bass im Auto.

• DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. Beitrag #4
Karle77

Karle77

Naja fast das gleiche ist eben nicht DAS gleiche .

Thema 1 poweranschluss und stecker für die Kiste
Thema 2 musik signal vom dsp abgreifen

Hat beides mit meinem Kisteneinbau zu tun ist aber was anderes. Und getrennt für andere besser findbar suchbar .#

Gruß Martin.

• DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. Beitrag #5
C

checkar

Ich meinte eigentlich auch nicht deine zwei Threads, sondern nur den einen wegen Verstärker und DSP und in dem Thread von mir steht eigentlich schon fast alles erklärt wie es die einfachste Lösung ist nur einen Verstärker einzubauen.
Naja egal, warum einfach wenn es auch umständlicher geht.

Thema:

DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst.

DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst. - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Oben