Sorry wenn ich grad etwas merwürdig reagiere, aber liest du dir eigentlich auch mal die ganzen Threads richtig durch?
Du stellst in einem Thread wo es um so etwas geht eine Frage und machst noch einen auf wo du eigentlich fast das selbe fragst.
Nicht persönlich nehmen, aber sowas kann man dann auch in einem bestehen Thread, wo eh schon eine Frage von dir kam, rein schreiben.
Und die Suche ist auch sehr hilfreich.
Nun nochmal zum Thema, ganz ehrlich würde ich die Finger vom DSP Verstärker hinten nehmen, du hast dir sicher auch mal die dünnen Kabelchen angeschaut dir dort rein/rauß gehen und ob es nun ratsam ist dort noch einen Verstärker dran zu zaubern, waage ich mal zu bezweifeln.
Laß das System so wie es ist, das klingt eigentlich ganz gut.
Leg dir ein 10mm² PowerKabel zu und verleg das nach hinten, am besten auf der Fahrerseite, geht am besten wenn du durch die Öffnung von der Motorhaubenentriegelung gehst, kommst dann beim Sicherungskasten lang und kannst es ganz easy nach hinten legen ohne die Verkleidung ect. ab nehmen zu müssen.
Einfach drunter schieben und gut.
Am Radio hast du eigentlich noch extra Boxenausgänge dran, daran schließt du einfach einen High/Low Konverter damit du Chinchausgänge hast und verlegst die Chinch auch nach hinten, noch Masse suchen und das Steuerkabel ans Zündplus, einstellen und schon hast du netten Bass im Auto.