Dotz Daytona

Diskutiere Dotz Daytona im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :D Suche günstig die Dotz Daytona Felgen in der Größe 7,5x17 ! Wer kann günstig diese Felgen besorgen oder weiß eine Adresse...
  • Dotz Daytona Beitrag #3
straubinger

straubinger

:D

Hurra habe sie entlich bestellt !!!

Dotz Daytona in der Größe: 7,5x18 mit 255/40/18

ich hoffe das der Liefertermin nächste Woche Mittwoch eingehalten wird.War eine harte Überlegung zwischen BBS CH und den Dotz. Werde Bilder machen und ins Netz stellen.

Oder hat von euch einer schon die Felgen.
:nana:

• Dotz Daytona Beitrag #5
M

Micha

Guckst du :

daytona.gif

• Dotz Daytona Beitrag #6
Tom

Tom

@straubinger
Würdest du bitte nicht jedes mal, wenn du zu DEINEM Thema etwas schreiben möchtest, ein neues Thema eröffnen :!:
Themen zusammengeführt. :x

Und schonmal vorbeugend: Alte Beiträge "aufwärmen" ist 10x besser, als für das gleiche Problem immer wieder neue Themen zu eröffnen.
-> Suchfunktion

• Dotz Daytona Beitrag #7
B

bortel

Hm....naja!Sow irklich vom Hocker reißen mich die Dinger ja net :confuse:

• Dotz Daytona Beitrag #8
C

CarlO

straubinger bin gespannt auf die bilder ... die felgen gefallen mir auch :top:

• Dotz Daytona Beitrag #11
P

Passidriver

Die Felgen gefallen mir sehr gut,passen gut zum Wagen.Aber für 18 Zoll wirken die irgednwie mickrig.
Bevor jemand meckern will,da ich selber nur 17 Zöller fahre: Die hab ich günstig über unseren Ausschuss Verkauf bekommen. :peace:

Thema:

Dotz Daytona

Dotz Daytona - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben