Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uiuiui.. Preis egal hätte ich mal nicht schreiben sollen.
Da gibts ja welche für 1800€. :shock:
Ich denke mal einer für 30€ tuts auch.
Digital Messschieber Beitrag #5
DerAbt
Ich verwende seit einigen Jahren http://www.amazon.de/dp/B000VD753Q/ und ist immer noch top.
Nichts angelaufen, misst genau, kein Spiel, nichts locker.
Wenn sich bei uns im Einstellungstest jemand den digitalen Messschieber nimmt, statt dem danebenliegenden analogen, darf derjenige gleich wieder nach Hause gehen
Digital Messschieber Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad
:top: :lol:
Ist doch soooo genau, wenn da viele Ziffern stehen, weist du doch!
Digital Messschieber Beitrag #8
C
Confuso
Re: AW: Digital Messschieber
Auch da gehen die Meinungen auseinander.
Die Digitalen haben durchaus Vorteile, kosten halt einen 100er mehr.
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren.
Da ich bei einigen anderen B8...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute,
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen,
habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen.
Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!