Diagnosetools OTIS

Diskutiere Diagnosetools OTIS im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, kennt jemand von euch das Diagnosetool OTIS oder ODIS? Weiß nicht genau wie es geschrieben wird. :) Ist dieses Tool in...
  • Diagnosetools OTIS Beitrag #1
el_grapadura86

el_grapadura86

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Diagnosetool OTIS oder ODIS? Weiß nicht genau wie es geschrieben wird. :)

Ist dieses Tool in Deutschland erhältlich bzw. wo finde ich Infos dazu?

Gruß

• Diagnosetools OTIS

Anzeige

Thema:

Diagnosetools OTIS

Diagnosetools OTIS - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen?: Guten Tag zusammen. Wir suchen jemanden, oder eine Werkstatt im Ruhrgebiet, welche unseren Passat mit der ODIS Software auslesen kann! Hat jemand...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben