Der Spinnethread

Diskutiere Der Spinnethread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die Ossis unter sich! :P ;) Aber ihr habt schon recht, wenn ein "Nostalgiegefährt" (egal welches) unterwegs ist, dann begegnet man dem mit...
  • Der Spinnethread Beitrag #41
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Die Ossis unter sich! :p ;)
Aber ihr habt schon recht, wenn ein "Nostalgiegefährt" (egal welches) unterwegs ist, dann begegnet man dem mit gewissem Respekt und schiebt es nicht von der Straße!
LG S.

• Der Spinnethread Beitrag #45
P

p3ng

Kumpel hatte selbst einen Wald und Wiesentrabbi, den wir nicht gerade geschohnt haben. Meine Oma hatte einen, mein Vater hatte einen, mein Schwiegervater hat sogar noch einen in der Garage stehen. An allen habe ich bewusst teilhaben dürfen. Also komm mir nicht mit "kindische Aussage". Ein Trabant ist im heutigen "schnellen" Straßenbild einfach eine Gefahr :p

@ Robin: deine Rückleuchten zum Beispiel!? ;) DIe sind genauso schwarz wie der restliche Lack. Man könte meinen du hast garkeine dran. Und Reflektoren hab ich auch keine gesehen in DD. Dafür war das Lenkrad interessant. Genauso wie die Heckstoßstange in Verbindung mit den ESD. GTI? Was da fürn Motor drin ist, ist mir immer noch ein Rätsel . . .

• Der Spinnethread Beitrag #46
Robin

Robin

p3ng schrieb:
@ Robin: deine Rückleuchten zum Beispiel!? ;) DIe sind genauso schwarz wie der restliche Lack. Man könte meinen du hast garkeine dran. Und Reflektoren hab ich auch keine gesehen in DD. Dafür war das Lenkrad interessant. Genauso wie die Heckstoßstange in Verbindung mit den ESD. GTI? Was da fürn Motor drin ist, ist mir immer noch ein Rätsel . . .

zu 1: Die RL sind ABE frei da E geprüft inkl Nummer :roll:
zu 2: das Lenkrad ist ORIGINAL VW und zusätzlich EINGETRAGEN :roll:
zu 3: der ESD ist ORIGINAL VW nämlich Golf 6 GTI und wurde trotz Anregung beim TÜV NICHT eingetragen da nicht nötig :roll:
zu 4: der Motor ist ORIGINAL VW nämlich ein 1,9TDI :roll:

Noch Fragen offen? Dann her damit.

• Der Spinnethread Beitrag #47
Robin

Robin

Zum Thema, ich werf mal was neues in den Raum

!!tNewEwBm0~$(KGrHqMOKo4Ey+jCzfCZBM6ng6rkqg~~_19.JPG

• Der Spinnethread Beitrag #48
meise

meise

p3ng schrieb:
Kumpel hatte selbst einen Wald und Wiesentrabbi, den wir nicht gerade geschohnt haben. Meine Oma hatte einen, mein Vater hatte einen, mein Schwiegervater hat sogar noch einen in der Garage stehen. An allen habe ich bewusst teilhaben dürfen. Also komm mir nicht mit "kindische Aussage".
Die Anzahl der gesehenen Trabbis ist nicht unbedingt proportional zur Qualität Deiner Aussage... ^^

p3ng schrieb:
Ein Trabant ist im heutigen "schnellen" Straßenbild einfach eine Gefahr :p
Brezel-Käfer dann auch, oder?
Gefährlich wird's nur bei Rücksichtslosigkeit. Nur meine Meinung ;)

• Der Spinnethread Beitrag #50
F

falo

Also kein Pferd .... ;)

• Der Spinnethread Beitrag #51
Robin

Robin

Neee. Jedenfalls net der. Da musste locker 2000-3000 investieren allein das er "ansehnlich" ist. Und dann ist er weder Preiswert noch nen Schnapper. Für den Preis kann man fertige kaufen.

• Der Spinnethread Beitrag #52
P

p3ng

meise schrieb:
Die Anzahl der gesehenen Trabbis ist nicht unbedingt proportional zur Qualität Deiner Aussage... ^^
Brezel-Käfer dann auch, oder?
Gefährlich wird's nur bei Rücksichtslosigkeit. Nur meine Meinung ;)

Ich bin die bis auf den meiner Oma auch alle gefahren und erlaube mir deshalb dieses Urteil ;) Würde heute auch nicht viel weiter mehr damit fahren, als bis zum Ortsausgangschild :p
Im Prinzip auch ein Käfer ja :p

Die wär auch was für mich, wenn auch nicht lange, weil ich dafür nicht erwachsen genug bin ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ion=bottom

• Der Spinnethread Beitrag #56
L

LessIsMore

au jaaa, der K70 is toll...preislich ja echt nen schnäppchen.

• Der Spinnethread Beitrag #57
meise

meise

Darf ich nochmal tauschen?

Der hier hat mehr Stil, ist billiger und es muss nicht soviel getauscht werden. :)

• Der Spinnethread Beitrag #60
P

p3ng

Der 311er war der erste Wagen von meinem Vater. Dunkelblau und stand 9 Jahre bis 99 bei uns im Garten eh er an nen ehemaligen Arbeitskollegen verschnekt wurde. Geiles Teil gewesen. Das waren noch Autos damals!

Thema:

Der Spinnethread

Oben