Der klassische Intelligenztest

Diskutiere Der klassische Intelligenztest im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Verschiedene Wörter können ja nich das gleiche Bedeuten...also suchst du was es an gleichen Wörtern in den jeweiligen Sätzen gibt! Im 1. Satz...
  • Der klassische Intelligenztest Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Tom schrieb:
@Freakazoid
Meinst du, dass es so einfach ist? Ich glaub nicht, dass man die Worte einfach so tauschen kann.
"Necor Buldon Slock" "Gefahr Rakete Explosion"
"Edwan Mynor Necor" "Gefahr Raumschiff Feuer"
"Buldon Gimilzor Gondor" "Schlecht Gas Explosion

Dann währe z.B.
Gefahr: Necor und Edwan.
Explosion: Slock und Gondor
Necor: Gefahr und Feuer
Buldon: Rakete und Schlecht

Und wenn es doch völlig einfach wäre, warum ist Slock dann nicht Explosion?

Die Logik des ganzen verbirgt sich mir noch. :confuse:

Verschiedene Wörter können ja nich das gleiche Bedeuten...also suchst du was es an gleichen Wörtern in den jeweiligen Sätzen gibt!

Im 1. Satz gibts Necor und Gefahr, im 2. Satz gibts auch ein Necor...und auch ein Gefahr...
Dann kommt Buldon..bleibt nur Rakete oder Explosion...da es Buldon aber im 3. Satz nochmal gibt, Rakete allerdings nicht bleibt nur Explosion...
Und dann bleibt für Slock nur Rakete
:nana: :nana: :nana:

• Der klassische Intelligenztest Beitrag #22
Tom

Tom

Gut, ok. Falsch ran gegengen an die Sache. Aber wenn ich einmal einen falschen Gedankengang hab, ist der nicht so schnell wieder zu ändern. Aber so macht das natürlich mehr sinn. :roll:

Wie wär's denn mal mit diesem Test?
http://de.tickle.com/test/superiq/start.html

• Der klassische Intelligenztest Beitrag #23
V

VW Passat

Hab dort nur 108 geschafft (Bin 15), wobei ich 2 Fragen einfach so beantwortet habe, weil ich keine Zeit zum lesen+denken hatte (War in der Schule :roll: )

Thema:

Der klassische Intelligenztest

Der klassische Intelligenztest - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Oben