Der große Fake-Thread

Diskutiere Der große Fake-Thread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Farbe ok, ich würd die Sättigung etwas reduzieren, die Felge nicht ganz so groß machen und es fehlt Schatten auf der Felge vom Kotflügel. Am Grill...
  • Der große Fake-Thread Beitrag #21
SieMone

SieMone

Farbe ok, ich würd die Sättigung etwas reduzieren, die Felge nicht ganz so groß machen und es fehlt Schatten auf der Felge vom Kotflügel.
Am Grill sieht man noch, das da ein Emblem war, die Leisten sind nicht ganz gerade.
Markiere eine Leiste, kopiere sie und füg sie wieder ein und pass sie dann an. Das ist einfacher als das mit dem Kopierstempel zu machen. so mach ich das immer, das wird dann gerader.
Kennzeichen ist schonmal einigemassen geworden, ich weiß wieviel ätzende arbeit das ist so relativ große Bereiche zu cleanen.
Ich hätt die PDC auch weg femacht.

• Der große Fake-Thread Beitrag #22
Robin

Robin

Passat falsch gewaschen

k-23.01.2012_004.jpg

• Der große Fake-Thread Beitrag #23
stilsicher

stilsicher

Kein Passat, aber m.M.n. derzeit eine echte Marktlücke im Stil fast vergessener kleiner 2sitziger Sportkombis wie BMW Z3-Coupé oder dem legendären Volvo P1800ES "Schneewittchensarg"... :D

Audi TT Sportback in zwei Varianten:

Ich weiß...nicht perfekt in der genauen Linienführung und einigen Detailumsetzungen. :oops:
Aber was meint Ihr zu dem Konzept?
Würdet Ihr sowas kaufen?
Verbesserungsvorschläge?

• Der große Fake-Thread Beitrag #26
stilsicher

stilsicher

^^Weil Du das Konzept doof findest, oder meine grob gepfuschte Umsetzung? :oops:

• Der große Fake-Thread Beitrag #27
SieMone

SieMone

Weil ich glaube generell solche Autos nicht mehr kaufen werde. ;)

• Der große Fake-Thread Beitrag #28
stilsicher

stilsicher

Ach so...na dann. Für Euch also nicht familientauglich genug, wa? :D
Aber für´n sportliches Lifestyle-Pärchen ohne Kinder aber mit Hund und etwas Gepäck für´nen Wochenend-Kurztrip an den Gardasee wäre sowas schon ideal...und von dieser Zielgruppe gibt´s ja auch immer mehr. ;)

• Der große Fake-Thread Beitrag #29
madc

madc

Ich find ihn gut. Kommt dem scirocco sehr nahe. Aber Platz für dein "schoß"Hündchen haste da bestimmt nicht. ;)

• Der große Fake-Thread Beitrag #30
A

Albrecht

würde mir sehr gut gefallen, rein optisch. Kaufen ? hm, solange als Erstwagen was Größeres für die Familie vor der Tür steht, ein RS4/RS5, 135i oder sowas als Spiezeug und ein Cabrio (@Siemone: z.B. so was wie das Eure :top: oder eben "der Rote daneben") für die sonnigeren Tage jeweils eines rechts und das andere links daneben schon dastehen, kann man durchaus auch den Kauf eines solchen Wagens erwägen ;)
Mark, es ist halt so, es ist schon sehr Zielgruppen-orientiert: mag sein, daß es da viele gibt, die ins Raster passen. Aber es gibt eben auch viel Konkurrenz: diese ganzen Coupès: flach, lang und wenn irgendwie möglich viertürig. Wie mir scheint, ist das Thema derzeit weitaus mehr en vouge als diese kurzen, knackigen shooting brake ähnlichen Wägelchen.
Wagen wie ein A5 Sportback etc haben ja auch ihren Charm, sind repräsentativer (leider auch immer noch seeehhhr wichtig), und notfalls halt doch flexibler als Dein vorgeschlagenes Konzept. Nicht umsonst sind auch Mercedes und BMW an dem Konzept dran, das auch in den eigenen Baureihen weiter auszudehnen. Nebenbei: kaufe einen Polo oder Golf/A3, choppe das Dach, und Du hättest genau so ein Auto.
take home message: ja, es wären sehr schöne Fahrzeuge, aber derzeit wohl eher Ladenhüter, da ein wenig out (nach meinem Verständnis der Marktlage). Das Z3 Coupe hat ja auch damals nicht gerade eingeschlagen am Markt.
Deren Zeit kommt aber sicher wieder, das ist ja immer ein Kommen und gehen ;) und dann sind Schneewittchensärge mehr als heiß begehrt :)

viele Grüße
Albrecht

Thema:

Der große Fake-Thread

Der große Fake-Thread - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Oben