Der große Fake-Thread

Diskutiere Der große Fake-Thread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich firstfang mal an eher bescheiden.
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hi ich
fang mal an
eher bescheiden.
 
15.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Beiträge
158
Reaktionen
0
Respekt vor der Arbeit, aber die Scheinwerferblenden sehen aus, als würde er gleich einschlafen.
 
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Das ist ja auch nicht der böse Blick, sondern der müde... :)
 
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Man sollte noch Wimpern draufmalen, wie bei diversen Twingos. :D

Grüße,
Heiko
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Gut jetzt mit dem lustig gemache. Versucht mal lieber alle selbst sowas auf die Beine zu stellen. Schlau reden kann ja, wie bekannt, jeder!
Muss mich da auch noch einarbeiten, will es auch bei meinem mal probieren. ;)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich kann mal meinen ersten "Versuch" von vor hundert Jahren zeigen ;)

 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Geil! Der Eimer sieht richtig echt aus! :lollol:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Gut was..des war vorher ein Opel...:rofl:
 
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Parkt das Auto auf einem Strahlungsleck von einem Atomkraftwerk? :rofl:
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
ja da "strahlt" der lack

soll ne unterbodenbeleuchtung darstellen
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Nich lustig machen, sondern selber machen.

Ich kann es nicht und mach mich auch nicht lustig.

Ich habe diese Seite mal entdeckt.
Ich denke das ist Ok wenn ich den Link sende.
Der Link gehört natürlich einem Forums Mitglied.

Also hier
www.skipmasta.de


Da sind ja mal richtig fette Dinger dabei.

Habe auch noch einen.
Habe ich aber nicht selber gemacht.

 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo,

ich lass den Thread mal wieder aufleben, ich muss meine erstandenen Felgen lackieren, ich weiss aber nicht ob silber oder in braun (wie meine Sitze.

Also wäre es cool wenn mir das mal einer faken könnte, damit ichs mir besser vorstellen kann. Das Braun das ich haben möchte entspricht der Ral-Farbe "RAL 8001" und vom vergleich halt normales silber...

Wäre nett wenn mir das einer machen könnte, ich hab da keinen Plan von...





 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Für Fake Anfragen biste hier falsch.
Das geht hier:
viewtopic.php?f=6&t=19806

Aber apropos Fake...ich hab auch noch einen.
Ist zwar schon was älter aber wo wir grad dabei sind...;)

Orginal:


Fake:


Modliste:
- Felgen vergrößert und umgefärbt
- Tieferlegung
- Chrom entfernt
- Kennzeichen entfernt
- Türgriffe entfernt
- Licht an
- Emblemloser Grill
- Background wechsel

Programm:
Photoshop CS3 Extendet
 
Passat 264

Passat 264

Beiträge
388
Reaktionen
0
Sowas kann ich auch bieten. :D
Durchs verkleinern leider etwas unscharf. :(

Original:


Fake:


Änderungen:
- Felgen vergrößert und umgefärbt
- Tieferlegung
- Nebler gefärbt
- Kennzeichen entfernt
- Türgriffe entfernt
- Emblemloser Grill
- mein Schriftzug

Programm:
Photoshop CS3 Extendet
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Wenn du schon die Türgriffe entfernst, hättest du auch die PLA/PDC-Sensoren wegmachen können. :p
Felgen sehen noch etwas zu "fake" aus, aber ansonsten top. :top:
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.727
Reaktionen
0
^^Seh ich ähnlich... (obwohl ICeY mir mit seiner derzeitigen Signatur echt auf den Sack geht...besonders weil grad kaum Schnee liegt. :D )

Weitere Verbesserungsvorschläge zum 3AA-Fake:
- etwas dezentere Felgenfarbe (...derart krasse Farbakzente sind sooooo OUTgelutscht!)
- Felgen sind eine Nummer zu groß und evtl. gibts da auch schickere Varianten
- Sturz vorn anpassen (negativer) für eine etwas realistischere und sportlichere Optik
- Dachreling muss m.M.n. definitiv weg!
- einige kleine technische Details in der PS-Umsetzung...z.B. beim Emblem-Cleaning und dem Schattenwurf... :)

Ansonsten würde ich den fast schon kaufen wollen... ;)
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Das ist so, wenn man in Berlin wohnt. :p Gestern hier im Vogtland angekommen, da waren nur ein paar Stellen weiß, heute morgen aufgestanden 10-15cm Schnee. :top:
 
Thema:

Der große Fake-Thread

Similar threads

L
Antworten
18
Aufrufe
2.830
LessIsMore
L
L
Antworten
79
Aufrufe
2.383
stilsicher
stilsicher
hübschi
Antworten
8
Aufrufe
910
hübschi
hübschi
K
Antworten
11
Aufrufe
914
gagduS
G
JohnnyCa$h
Antworten
0
Aufrufe
581
JohnnyCa$h
JohnnyCa$h

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon