Custom Bobbycar

Diskutiere Custom Bobbycar im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; wollte euch mal das Bobbycar von Annika-Dina, die Tochter eines guten Freundes zeigen, das scharfe Teil hat sie von uns zum 1.Geburtstag...
  • Custom Bobbycar Beitrag #1
R

Roland VW 91

wollte euch mal das Bobbycar von Annika-Dina, die Tochter eines guten Freundes zeigen, das scharfe Teil hat sie von uns zum 1.Geburtstag bekommen...
damit auch sie was zum cruisen auf den Treffen diesen Sommer hat :D

unbenannt127eq.jpg

unbenannt62bk.jpg

unbenannt43pt.jpg

• Custom Bobbycar

Anzeige

• Custom Bobbycar Beitrag #2
C

Christian

Na das ist doch mal was standesgemäßes für die kleinen :top: :respekt:
Ich denke die Dame hat sich sehr gefreut oder!? :D

Thema:

Custom Bobbycar

Custom Bobbycar - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben