Cursor änderen aber wie ??

Diskutiere Cursor änderen aber wie ?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie kann man bei W7 den Cursor änderen. Habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2010 was schreibe und möchte den Cursor zwischen den...
  • Cursor änderen aber wie ?? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

wie kann man bei W7 den Cursor änderen.

Habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2010 was schreibe und möchte den Cursor zwischen den Buchstaben haben, als binkenden Strich, so wie hier wie kann ich dieses einstellen?
Bei mir habe ich ein Quadrad das den ganzen Buchstaben einnimmt.

• Cursor änderen aber wie ?? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Quadrat? Hab zwar noch kein Office '10, aber ich hab das Problem bei '07 nicht.

Cursor ändern: Start -> "Mauszeiger" eingeben -> "Darstellung des Mauszeigers ändern" Klick

• Cursor änderen aber wie ?? Beitrag #3
big-mo

big-mo

Möchte ja nicht den Mauszeiger ändern sondern nur den blinkenden Strich zwischen den Buchstaben.
Habe da anstatt dem binkenden Strich ein blinkenden viereck das den ganzen Buchstaben einnimmt.

• Cursor änderen aber wie ?? Beitrag #4
F

falo

Ist das Quadrat voll, also ausgefüllt oder nur als Rahmen?

Wenn voll dann probier mal:

Systemsteuerung - Eingabehilfen - Reiter "Anzeige" - dann den unteren Schieberegler ganz nach links.

oder du klickst dich im Word durch:

Links oben den großen Button klicken - im neuen Fenster unten auf Word-Optionen und dort links auf "Anzeigen"

• Cursor änderen aber wie ?? Beitrag #5
meise

meise

mach mal Systemsteuerung/Eingabehilfen/Anzeige auf

evtl. ist der eine Schieberegler zu weit rechts... ;)

• Cursor änderen aber wie ?? Beitrag #7
F

falo

Wie?

Thema:

Cursor änderen aber wie ??

Cursor änderen aber wie ?? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Engine Smokes and Stutters at 36-56°C when idle, Runs Smooth without Coolant Sensor - Need Help!: Hi everyone I’m having an issue with my 2001 VW Passat B5.5 (96 kW TDI). When the coolant temperature is between 36°C and 56°C, the engine smokes...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Oben