Waldschrat81
Das Bundesland Bremen hat als erstes Bundesland auf Autobahnen die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120km/h eingeführt.
Mehr siehe hier!
Mehr siehe hier!
jg88 schrieb:Das Bundesland Bremen hat als erstes Bundesland auf Autobahnen die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120km/h eingeführt.
Mehr siehe hier!
jg88 schrieb:Das Bundesland Bremen hat als erstes Bundesland auf Autobahnen die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120km/h eingeführt.
Mehr siehe hier!
WEBI schrieb:Es ist der Anfang vom Ende :!: :!: :!:
WEBI schrieb:Und ich bin schon auf die sinnfreie , nächste Diskussion über das Thema hier gespannt :wink:
( meine Meinung zu diesem Thema , es kann und wird eh keiner ändern)
Nagelneu und dreispurig und in Schnitt 15 Verkehrstote in der Woche und etwa 3-5 Unfälle täglich, nur zwischen Hannover und Helmstedt. Hoffnungslos überlastet, da dort alles lang rollt was Polen, Balten und Russen zu bieten haben. Bis 2015 soll sich der Verkehr noch mindestens verdoppeln.Freakazoid schrieb:Negativbeispiel ist die A2...nagelneu 3-Spurig und alles 120
Ist das ein Argument? Nein, das ist Blödsinn!-Ahoj-ET- schrieb:Allein schon weil Deutschland das einzige Land in Europa ohne Tempolimit ist. Notfalls wird das von Brüssel diktiert.
-Ahoj-ET- schrieb:Autobahnen sind eben logistische Transportwege und keine Rennpisten.
SieMone_3B schrieb:Sehr Weise Entscheidung. Vernünftig isses, auch wenns keinen Spass macht.
SieMone_3B schrieb:Ich fahr durchschnitt 140 und verbrauche dabei 11 Liter, und das ist ok.
Blackwonder schrieb:SieMone_3B schrieb:Ich fahr durchschnitt 140 und verbrauche dabei 11 Liter, und das ist ok.
das schaff ich auch bei 140 *g* ohne gas..
rennic schrieb:-Ahoj-ET- schrieb:Autobahnen sind eben logistische Transportwege und keine Rennpisten.
Amen :x
Und nun Argumente und nicht um den heißen Brei herumreden.
http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php?page=10gruende
Muß wohl.Freakazoid schrieb:...liegt vielleicht am unvermögen der Niedersachsen Auto zu fahren...wer weiß...
Blödsinn oder nicht, die werden es trotzdem so machen. Das Rauchverbot ist auch Blödsinn und ist durchgezogen wurden.rennic schrieb:Ist das ein Argument? Nein, das ist Blödsinn!-Ahoj-ET- schrieb:Allein schon weil Deutschland das einzige Land in Europa ohne Tempolimit ist. Notfalls wird das von Brüssel diktiert.
Sind doch einige Argumente von verschiedenen Leuten hier gebracht wurden.rennic schrieb:Und nun Argumente und nicht um den heißen Brei herumreden.