Bluetooth FSE

Diskutiere Bluetooth FSE im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hi ihr, nachdem ich mir die Bluemax FSEmit Bluetooth gekauft habe, kann ich euch diese nur empfehlen. Ein richtig guter Klang und auch das...
  • Bluetooth FSE Beitrag #1
L

LessIsMore

hi ihr,
nachdem ich mir die Bluemax FSEmit Bluetooth gekauft habe, kann ich euch diese nur empfehlen. Ein richtig guter Klang und auch das Mikrofon ist richtig gut, so dass man ganz stressfrei telefonieren kann.

Habs einfach an meine Sonnenblende gemacht mit der mitgelieferten Halterung.

Joa, hoffe mal, dass ich jetzt nicht mehr so oft 75€ und nen Punkt in Flensburg kriege :p

LINK:
bluemax

Artikelnummer: 370133192556

PS: könnte mir bitte mal jemand sagen, wieso ich immer sone probleme mit dem verlinken habe? was mach ich falsch?

edit by falo: Habe dir mal den Link angepasst. :wink:

• Bluetooth FSE

Anzeige

Thema:

Bluetooth FSE

Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

FSE mit Android nutzen: Guten Abend erstmal, ich bin seit etwas mehr als einem Monat Besitzer eines Passat und echt zufrieden. Leider nicht mit der FSE, die ist halt...
Keine Bluetooth Verbindung mit Samsung Galaxy S2?: Halli Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Passat (3) CC 2.0 TFSI Bj. 11/2008. Ich weiß es gibt schon diverse Threads...
neue Bußgelder: Berlin (dpa) - "Für Raser, Drängler und Rotlichtsünder wird es künftig deutlich teurer. Das Bußgeld für zu schnelles Fahren wird um rund 60...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Oben