"Blinder Passagier"

Diskutiere "Blinder Passagier" im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab ja heut früh auf dem Weg zur Arbeit nicht schlecht geschaut als ich in den Fahrerspiegel schaut hab :o :o :o aber seht selbst...
  • "Blinder Passagier" Beitrag #1
P

Passi 20V

Ich hab ja heut früh auf dem Weg zur Arbeit nicht schlecht geschaut als ich in den Fahrerspiegel schaut hab :eek: :eek: :eek:
aber seht selbst:

dsc01815q.jpg

Bis knapp 160 hat er sich gehalten, dann wars dem Guten wohl doch zu windig am Spiegel ;)
Weiß nicht ob es an meinem Fahrstil lag, aber irgendwie sah der Mitfahrer ganz grün aus im Gesicht :lol:

• "Blinder Passagier" Beitrag #2
T

Toddi

... du mußt mal dein spiegelglas sauberwischen, da sind wasserflecken drauf...

MfG
Toddi

• "Blinder Passagier" Beitrag #5
moonracer

moonracer

Der hat sich aber dann ganz gut gehalten.

Aber bei 160km/h und deinem Fahrstil würd ich auch die Segel streichen....... :lol:

• "Blinder Passagier" Beitrag #6
P

Passi 20V

Cam hab ich ehr selten dabei, dafür aber fast 24h am Tag mein Handy :)
Spiegel mach ich sauber wenn kein Regen mehr angesagt wird...

@Tom
willst du behaupten ich hab einen schlechten Fahrstil :cool:

• "Blinder Passagier" Beitrag #7
Tom

Tom

Hatte schon öfter mal "Mitfahrer" der Insektoiden Art. Spinnen, Käfer und anderes Kleingetier... hatte es aber noch nie für nötig gehalten, da ein Bild von zu machen. :mrblue:

• "Blinder Passagier" Beitrag #8
F

falo

Tom schrieb:
Hatte schon öfter mal "Mitfahrer" der Insektoiden Art. Spinnen, Käfer und anderes Kleingetier... hatte es aber noch nie für nötig gehalten, da ein Bild von zu machen. :mrblue:
Es gibt immer ein erstes mal ...

• "Blinder Passagier" Beitrag #9
Alex679

Alex679

ahhh... Dieses grüne "Etwas" habe/hatte ich auch ständig/oft als Mitfahrer dabei! Den wollte ich auch durch höhere Geschwindigkeit los werden, aber bei 130 Km/h hat er sich hinter das Spiegelglas verzogen. Nach einer gründlichen Wagenwäsche war das Ding für ein paar Wochen verschunden, nu ist er (oder ein neuer) wieder da.

Die Dinger scheinen Passats zu lieben....:))

Alex

• "Blinder Passagier" Beitrag #10
Ghosty

Ghosty

Da war das bestimmt der Daddy von dem den ich letztens am Beifahrer Spiegel hatte LOL der war nämlich etwas grösser ^^

Thema:

"Blinder Passagier"

"Blinder Passagier" - Ähnliche Themen

der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben