Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen*

Diskutiere Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen* im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Habe mal eine Bitte an alle die hier im Forum zu Gang sind, ein User aus einem anderen Forum den ich ziehmlich gut kenne bittet alle um Mithilfe...
  • Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen* Beitrag #1
C

checkar

Habe mal eine Bitte an alle die hier im Forum zu Gang sind, ein User aus einem anderen Forum den ich ziehmlich gut kenne bittet alle um Mithilfe.
Die Freundin seines Bruders wird seit Dienstag dem 16.01.07 vermist
Bitte schaut einfach mal auf diesen Link.

***Klick***

Wenn euch irgendwas auffällt dann meldet euch bitte entweder bei mir oder direkt auf die Kontaktdaten auf der Seite.
Es wäre schön wenn ihr vielleicht diese Seite auch auf anderen Boards und Foren einstellen könnt.
Jeder Tip und jede Info kann helfen, diese Person wieder zu finden.
Ich danke euch schon einmal.

• Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen* Beitrag #2
NaNuNaNa

NaNuNaNa

natürlich, selbstverständlich!!! Werde es versuchen überall zu posten wos geht...

• Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen* Beitrag #3
rennic

rennic

Den Hinweis habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. Hoffentlich geht alles gut aus. Ich drücke beide Daumen :top: :top:

• Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen* Beitrag #4
C

checkar

Muß euch leider bekannt geben das die junge Frau tot aufgefunden wurde.
Soweit mein letzter Stand der Dinge, die Seite ist zur Zeit nicht direkt aufrufbar, aber unter der Regional Seite von RTL steht es drin.
Ich danke trotzdem für die Hilfe und für das posten in anderen Foren.

Thema:

Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen*

Bitte um Mithilfe/Person vermist*unbeding lesen* - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Neue Funktionen im Forum: Das Forum ist nun seit fast 2 Jahren online. Über diesen Zeitraum ist die Forensoftware mehrfach aktualisiert und um neue Funktionen erweitert...
Oben