BITTE UM HILFE

Diskutiere BITTE UM HILFE im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle aus dem Forum :) ich bitte um eure hilfe bei einem Internet Voting für mein Auto, ich habe es jetzt schon unter die Besten 10...
  • BITTE UM HILFE Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo an alle aus dem Forum :) ich bitte um eure hilfe bei einem Internet Voting für mein Auto, ich habe es jetzt schon unter die Besten 10 geschafft und nun geht es um die Wurst. Darum BITTE ich euch den ganzen August am besten jeden Tag einmal früh und einmal Abend für mein Auto zu Voten einfach kurz Registrieren und los gehts. Wäre euch sehr dankbar da es auch um Richtig was geht.

Beste Grüße der Milchmann

http://www.heisseste-kiste-der-lausitz.de/

• BITTE UM HILFE Beitrag #2
madc

madc

Bin ich hier der Einzige der wie ein Bekloppter, jeden Tag 2 Mal votet? :?

Los mitmachen!!!!! :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=alJ8z0JBbSU[/youtube]

• BITTE UM HILFE Beitrag #6
madc

madc

Ja seh ich genauso, deswegen mecker ich jetzt mal für´n milchmann! :D

Etwas mehr Beteiligung bitte!!!! :p

• BITTE UM HILFE Beitrag #7
milchmann4

milchmann4

Ja echt mal is echt ganz schön schwach wie das da derzeit aussieht ;)

• BITTE UM HILFE Beitrag #10
madc

madc

Der kennt anscheinend genug Leute die da mitmachen. Ich hab gerade gevotet, dass macht ganze 0,02% aus! :shock:

• BITTE UM HILFE Beitrag #11
stilsicher

stilsicher

Dürfte ziemlich aussichtslos sein, da noch was zu reißen... :|
Aber wenn der Astra wirklich gewinnt, würde ich mir die ganze Sache nicht allzu sehr zu Herzen nehmen...der hat nicht das bessere Auto sondern konnte einfach mehr Voter mobilisieren.
Also: Scheiß drauf, Milchmann! Deiner ist trotzdem sauschick und vor allem extrem originell. :top:

• BITTE UM HILFE Beitrag #12
C

Cherokee

stilsicher schrieb:
Dürfte ziemlich aussichtslos sein, da noch was zu reißen... :|
Aber wenn der Astra wirklich gewinnt, würde ich mir die ganze Sache nicht allzu sehr zu Herzen nehmen...der hat nicht das bessere Auto sondern konnte einfach mehr Voter mobilisieren.
Also: Scheiß drauf, Milchmann! Deiner ist trotzdem sauschick und vor allem extrem originell. :top:
ASTRA???? Es gibt noch Astra´s??? Ich dachte, die sind alle weggerostet???? ;)

Thema:

BITTE UM HILFE

BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben