P
Passi 20V
Der Halo-sw hat doch keine Schrauben weiter :?
Ich bau gleich einen aus...
Ich bau gleich einen aus...
Mach ...Passi 20V schrieb:Ich bau gleich einen aus...
Blackbeast schrieb:falo schrieb:Tom, liest du was ich schreibe?
Nein.
Tom guckt nur Bilder :lol:
Nee, oder?Passi 20V schrieb:So ausgebaut.
Naja, wollte eigentlich hören, das es die Blinkeraufnahme/-halterung ist. Deshalb auch: richtiger Ort, falsche HalterungPassi 20V schrieb:Wenn du als Ort den SW meinst, kann es nur noch die Schraube am Blinker sein, die den Reflektor hält...
Doch, aber nicht eben erstfalo schrieb:Nee, oder?Passi 20V schrieb:So ausgebaut.
Passi 20V schrieb:Doch, aber nicht eben erstfalo schrieb:Nee, oder?Passi 20V schrieb:So ausgebaut.
Hab hier noch den alten Halo Satz von meiner Limo rumliegen. Musste nur auf den Dachboden rauf...
Ich stell mir nur gerade die Frage wie du den 3. Kontakt fürs US Standlicht da rein bekommen hast :shock:
Das neue Bild folgt spätestens morgen Abend.
Soll ich darauf antworten?Passi 20V schrieb:Ich stell mir nur gerade die Frage wie du den 3. Kontakt fürs US Standlicht da rein bekommen hast :shock:
Ja würd mich schon interessieren. Weil ich mir gerade die Frage stelle wie zum Teufel bekommt man da ein Kabel und diesen Kontakt rauf :blink:falo schrieb:Soll ich darauf antworten?Passi 20V schrieb:Ich stell mir nur gerade die Frage wie du den 3. Kontakt fürs US Standlicht da rein bekommen hast :shock:
Nana, nicht hetzenWEBI schrieb:@Passi 20V , dann sammel doch bevor du hier als SRITZENREITER mitspielst mal paar Bilder , jedesmal das selbe mit DIR :heul:
TONI W8 schrieb:Fensterheber ( Bauteil favon )
fusel schrieb:seilzug kurbel / umlenkrolle