Belgischer Händler bei AutoScout

Diskutiere Belgischer Händler bei AutoScout im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Habe durch Zufall die Angebote dieses belgischen Händlers gefunden - die Preise sind ein Wahnsinn - wo ist da der Hacken bzw. warum läßt AutoScout...
  • Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #1
M

mauthi

Habe durch Zufall die Angebote dieses belgischen Händlers gefunden - die Preise sind ein Wahnsinn - wo ist da der Hacken bzw. warum läßt AutoScout das zu?

Angebote bei Autoscout

(Ich hoffe dass ich die URL hier posten darf, sonst bitte löschen und mich per PM anschreiben)

• Belgischer Händler bei AutoScout

Anzeige

• Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das das echt ist. Haste den Händler mal gefragt, warum die Autos so günstig sind?
Das sind sicher Lockangebote. Aber schon komisch bei der Menge. Und Belgien ist ja ne so weit, kannste glatt hinfahren und so ein Teil mitbringen.

• Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #3
hübschi

hübschi

Der hat wahrscheinlich vergessen vor jeden Preis noch ne 1 oder beim Touareg ne 2 zu machen.

Sowas von günstig geht ja echt nicht.
Wo bekommt man einen Touareg für 12.700 EURO.
Und dann wahrscheinlich US Ausstattung wegen den SML ?

Vielleicht stehen die Autos alle noch in England :wink:

• Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #4
T

TDI_Driver

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, der eine Passi da für 10400 den würde ich sofort kaufen habe soeben mal autoscout und den Händler angeschrieben mal sehen was rauskommt.

• Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #5
M

Murdock

Wetten, daß da so eine Antwort zurück kommt:

Hallo dort,
Danke fur das In Verbindung treten mit mir, um das Auto zu kaufen, das ich fur Verkauf bekanntgab. 1999 VW Golf IV 1,4 16V SUPEROPTIK in vollkommenem Zustand inner und ausser ausserdem. Mit einbezogen nie in alle mogliche Unfalle, keeped keine Kratzer und immer Garage. Ich rauchte nie in ihr und ich mochte sie an eine ernste Person verkaufen, die sehr gutes um ihr kummert. Das Auto haben das Lenkrad auf der linken Seite, weil ein deutsches Auto ist. Dieses ist ein Trager mit einen Inhabern, der am Ort gefahren wurde und nie gelaufen. Ich bin in Yeovil, Grossbritannien und ich mochte es verkaufen, weil ich ein Auto mit dem Lenkrad auf der rechten Seite benotige. Ich versuchte, sie hier zu verkaufen aber fand keinen Kunden, weil alle Personen ein Auto mit dem Lenkrad auf der rechten Seite wunschen. Ein Autohandler bat mich zu versuchen, sie auf dieser Web site zu verkaufen, weil ich eine Menge mogliche Kunden von allem Europa finden kann. Der Preis, den ich um dieses grosse Auto bitte, betragt 3500 EURO einschliesslich alle Steuern (Verschiffen und Versicherung). Wenn Sie kaufen mochten, ist dieses Auto wich extrem schnell und zuverlassig und der Spass, zum auch dann zu fahren vermissen nicht diese einzigartige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen unangreifbaren Eigentumstitel und wird mit allen ursprunglichen Handbuchern und Schlusseln kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend sind den Trager gefallen dann in Verbindung treten mit mir benotigen und ich antworte in sehr kurzem Zeit festsetze. Ich ziehe nur in Betracht jene Kunden, die interesed wirklich sind, wenn sie das Auto kaufen, um sichere, dass ich meine nicht Zeit mit endlosen disscutions verbringe, oder reine Neugier zu sein. Danke und ich hoffe, dass wir ein Abkommen zusammen bilden konnen!!!
Robert Delson
PS: Wenn Sie konnen, bitte email ich auf englisch, spreche ich es besser als Deutscher.

• Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #6
T

TDI_Driver

Naja so ähnlich soll angeblich alles okay sein das ich nicht lache das Angebot stinkt.

Dear Sir/Madam,

We are an AutoScout24 certified dealer.
The car is sold at a very low price - if you want to buy it please hurry.

INFORMATION ABOUT THE CAR:

-No accidents
-No scratches
-No mechanical problems
-Real Kms
-Interior in excellent condition
-No smoker's car
-All necessary documents are available.
-Steering Wheel on the LEFT side.
-Well maintained
-Warranty available up to 150.000 km.

All the customer duties and taxes are included in the price.

Please reply if you want to buy the vehicle and we will email you the sale conditions.

Please reply in English.

Thank you for your time,

Paul Zummer
Auto Sales Department
Schnäppchen Auto Markt

[email protected] wrote: Someone has inquired about your car listing on AutoScout24

An AutoScout24 User is interested in your car listing and has sent you this e-mail.

In particular, the user has expressed an interest in your following car:

VOLKSWAGEN Passat '2.0 TDi 16v 4Motion B2B-line , 4/5-Türer, 02/2006
Schwarz, 79800 km, EUR 10400,-

Nachtrag: Plötzlich scheinen alle Fahrzeuge verkauft zu sein, denn es steht drin null von null Fahrzeugen. Komisch! Na bei den Preisen ists ja kein Wunder das die schnell vergriffen waren ;-) *lol*

• Belgischer Händler bei AutoScout Beitrag #7
rennic

rennic

Mit diesen Betrügern muss derzeit auch mobile.de verstärkt kämpfen. Ich hatte auch mal einen angeschrieben, der ein neues A6-Modell mit 50.000 km für 19.000 EUR im Angebot hatte. Der wollte, dass ich das Geld einer Treuhandfirma anvertraue und er das Auto dann von England aus nach Hamburg verschifft. Der Engländer hatte sich das Auto angeblich während seiner Deutschlandzeit in Bremen und gekauft und lebt nun wieder auf der Insel. Ich habe mobile.de informiert und die entfernten das Inserat sofort.

Thema:

Belgischer Händler bei AutoScout

Belgischer Händler bei AutoScout - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Händler will Nachrüstung nicht stornieren. Was tun?: Schönen Abend Leute! Ich war heute beim VW Händler in meiner Stadt, an welchem eine große VW Werkstatt angebunden ist. Ich habe mich bezüglich...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Erfahrungsbericht: Ersatzglas Nebelscheinwerfer: Hallo, zuerst hatte ich einen Steinschlag im Nebelscheinwerfer auf der rechten Seite, irgendwann lagen dann aber die Scherben doch im...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben