Hallo dort,
Danke fur das In Verbindung treten mit mir, um das Auto zu kaufen, das ich fur Verkauf bekanntgab. 1999 VW Golf IV 1,4 16V SUPEROPTIK in vollkommenem Zustand inner und ausser ausserdem. Mit einbezogen nie in alle mogliche Unfalle, keeped keine Kratzer und immer Garage. Ich rauchte nie in ihr und ich mochte sie an eine ernste Person verkaufen, die sehr gutes um ihr kummert. Das Auto haben das Lenkrad auf der linken Seite, weil ein deutsches Auto ist. Dieses ist ein Trager mit einen Inhabern, der am Ort gefahren wurde und nie gelaufen. Ich bin in Yeovil, Grossbritannien und ich mochte es verkaufen, weil ich ein Auto mit dem Lenkrad auf der rechten Seite benotige. Ich versuchte, sie hier zu verkaufen aber fand keinen Kunden, weil alle Personen ein Auto mit dem Lenkrad auf der rechten Seite wunschen. Ein Autohandler bat mich zu versuchen, sie auf dieser Web site zu verkaufen, weil ich eine Menge mogliche Kunden von allem Europa finden kann. Der Preis, den ich um dieses grosse Auto bitte, betragt 3500 EURO einschliesslich alle Steuern (Verschiffen und Versicherung). Wenn Sie kaufen mochten, ist dieses Auto wich extrem schnell und zuverlassig und der Spass, zum auch dann zu fahren vermissen nicht diese einzigartige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen unangreifbaren Eigentumstitel und wird mit allen ursprunglichen Handbuchern und Schlusseln kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend sind den Trager gefallen dann in Verbindung treten mit mir benotigen und ich antworte in sehr kurzem Zeit festsetze. Ich ziehe nur in Betracht jene Kunden, die interesed wirklich sind, wenn sie das Auto kaufen, um sichere, dass ich meine nicht Zeit mit endlosen disscutions verbringe, oder reine Neugier zu sein. Danke und ich hoffe, dass wir ein Abkommen zusammen bilden konnen!!!
Robert Delson
PS: Wenn Sie konnen, bitte email ich auf englisch, spreche ich es besser als Deutscher.