Begegnung der 3. Art (lesen!)

Diskutiere Begegnung der 3. Art (lesen!) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; "wirste das beim nächsten wieder so handhaben, mit dem kurz anfahren?" mhh, irgendwie fällt mir da nichtmal was fieses für meinen freund...
  • Begegnung der 3. Art (lesen!) Beitrag #21
L

LessIsMore

"wirste das beim nächsten wieder so handhaben, mit dem kurz anfahren?"

mhh, irgendwie fällt mir da nichtmal was fieses für meinen freund scholly ein! :-(

am besten ich schreib in zukunft immer dahinter: <--- DAS IST FIES GEMEINT
oder
<--- DAS IST OHNE HINTERGEDANKEN GEMEINT

also nochmal:

wirste das beim nächsten wieder so handhaben, mit dem kurz anfahren? <--- DAS IST OHNE HINTERGEDANKEN GEMEINT

• Begegnung der 3. Art (lesen!)

Anzeige

• Begegnung der 3. Art (lesen!) Beitrag #22
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
wirste das beim nächsten wieder so handhaben, mit dem kurz anfahren? <--- DAS IST OHNE HINTERGEDANKEN GEMEINT

Beiträge lesen - Beiträge verstehen - Beiträge im Hirn verarbeiten - eigenen Beitrag schreiben...

Wenn Du diese Reihenfolge beachtest, wirst Du merken, das sich niemand mehr über Deine wunderlichen Fragen/Antworten/Beiträge aufregt.

• Begegnung der 3. Art (lesen!) Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Scholly schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Beiträge lesen - Beiträge verstehen - Beiträge im Hirn verarbeiten - eigenen Beitrag schreiben...

Wenn Du diese Reihenfolge beachtest, wirst Du merken, das sich niemand mehr über Deine wunderlichen Fragen/Antworten/Beiträge aufregt.

Wie oft haben wir das BF schon geschrieben, aber irgendwie scheint es in seinem Kopf eine Ecke zu geben, die das ne verarbeitet, sondern lieber verdrängt! Und diese Ecke scheint eben das Handeln von BF in der Hand zu haben!? Vielleicht ist es auch sein noch jugendlicher Sturm & Drang!? :confuse:

Man weiß es ne, ich glaube ändern werden wir ihn ne, dazu haben unsere Hinweise bis jetzt zu wenig geholfen und werden dies wahrscheinlich auch weiterhin ne! :wink:

• Begegnung der 3. Art (lesen!) Beitrag #24
L

LessIsMore

jetzt versteh ich euch grad nicht!

• Begegnung der 3. Art (lesen!) Beitrag #25
Tom

Tom

jg88 schrieb:
Wie oft haben wir das BF schon geschrieben, aber irgendwie scheint es in seinem Kopf eine Ecke zu geben, die das ne verarbeitet, sondern lieber verdrängt! Und diese Ecke scheint eben das Handeln von BF in der Hand zu haben!? Vielleicht ist es auch sein noch jugendlicher Sturm & Drang!? :confuse:

Man weiß es ne, ich glaube ändern werden wir ihn ne, dazu haben unsere Hinweise bis jetzt zu wenig geholfen und werden dies wahrscheinlich auch weiterhin ne! :wink:
...genauso wie dein "ne"... :wink:

Thema:

Begegnung der 3. Art (lesen!)

Oben