Automuseum Prototyp Hamburg

Diskutiere Automuseum Prototyp Hamburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja dort war ich heute, gibts noch nicht sehr lange aber war ganz nett dort. Will Euch einige Bilder nicht vorenthalten also stell ich Sie mal hier...
  • Automuseum Prototyp Hamburg Beitrag #1
Magicoon

Magicoon

Ja dort war ich heute, gibts noch nicht sehr lange aber war ganz nett dort. Will Euch einige Bilder nicht vorenthalten also stell ich Sie mal hier rein.

VW Typ 161 Amphiebie_ VW Prototyp_________ Audi R8R LM Prototyp______________________VW/Porsche Kleinzug

• Automuseum Prototyp Hamburg Beitrag #2
S

Scholly

Sehr schön und interessant :top: .

Magicoon schrieb:

Bist Du Dir da sicher? Sieht mir eher nach einem frühen Versuch des 356er A Coupé von Porsche aus :confuse: . Naja, die Liason geht ja schon ein paar Jahre ;-)

356er A Coupè von Porsche

Thema:

Automuseum Prototyp Hamburg

Automuseum Prototyp Hamburg - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben