Autofahrmusik

Diskutiere Autofahrmusik im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; das ist alles geiles zeug das du hir vorstellst :respekt: kann man dich auch buchen, oder so?
  • Autofahrmusik

Anzeige

• Autofahrmusik Beitrag #43
Le Filet

Le Filet

Ja , könnte man durchaus :wink:

• Autofahrmusik Beitrag #44
rennic

rennic

Jo, "rockt" ordentlich :clap: :clap: :clap: Wenn Du mir in ner 320er Bitrate liefern könntest, würde ich sogar Musik bei Dir kaufen. Großes Lob :respekt:

Hast Du schon mal Deine Stücke an diverse Radiosender geschickt? Bei Fritz oder Sunshine Live gibt es doch solche "Mitmach-Sendungen", ich denke da würdest Du sehr gut abschneiden. Wenn Du mal irgendwann ein Stück näher Richtung Sachsen kommst, sag Bescheid, wir kommen gern :top:

• Autofahrmusik Beitrag #45
KorK

KorK

Auch ein geiler Track! :)
Aber sag mal, wie heistn das letzte Leid/ lezter Teil von Discohouse? So ab 56:00min... Das ist der Hamma! :D

• Autofahrmusik Beitrag #46
Odie74

Odie74

Ja, gar nicht schlecht was Du da machst. Die Stilrichtung ist zwar nicht ganz so mein Ding - aber kann man sich gut anhören.

Odie

• Autofahrmusik Beitrag #47
rennic

rennic

Man muss nur echt aufpassen. Ich war heute mit der Mucke in unserem Zweit-Astra unterwegs und ertappte mich stets 20 km/h über Limit :D

• Autofahrmusik Beitrag #48
Le Filet

Le Filet

So nach Ewigkeiten meld ich mich mal wieder und poste mal wieder ein kleines Set.

Kommentare sind gerne gesehen!!!

Style.: Ein bisschen House
Länge.: 67:15
Grösse.: 67,6 MB
Format.: Mp3

Link.: http://www.lefilet.de/sets/Le_Filet_Promo_02062008.mp3

Viel spass den ein oder anderen beim hören.

"Die Veröffentlichung von geposteten Musikmixen in diesem Forum geschieht auf meine eigene Verantwortung. Ich wurde von dem Betreiber verpflichtet, dass ich keine Musik (Tracks, Sets, Mixe und / oder Mitschnitte) hier einstelle, wenn dies einen Verstoß gegen Rechte Dritter darstellen würde. Mir ist daher vollkommen bewußt, dass ich allein für meine Beiträge und deren Inhalt verantwortlich bin, insbesondere für die Wahrung von Rechten Dritter."

• Autofahrmusik Beitrag #49
F

FRITZ

also lieg grad mit laptop im Garten in der Sonne und hörs mir an...
Passt einwandfrei dazu :) sehr chillig :-D

• Autofahrmusik Beitrag #52
Rockett

Rockett

bin jetzt neugierig geworden...hör mir das Ganze mal an

• Autofahrmusik Beitrag #56
Le Filet

Le Filet

Hallo Forumgemeinde , hier gibts mal wieder eine neue Promo von mir , vielleicht gefällt sie ja den ein oder anderen von euch.

Über Kritik freut man sich ja bekanntlich auch Sehr glücklich

Link .: http://www.lefilet.de/sets/Le_Filet_Pro ... Artists.de).mp3

Style.: House und so Smilie
Rate.: 192 Kb/s
Format.: MP3
Länge.: 59:17 Min

"Die Veröffentlichung von geposteten Musikmixen in diesem Forum geschieht auf meine eigene Verantwortung. Ich wurde von dem Betreiber verpflichtet, dass ich keine Musik (Tracks, Sets, Mixe und / oder Mitschnitte) hier einstelle, wenn dies einen Verstoß gegen Rechte Dritter darstellen würde. Mir ist daher vollkommen bewußt, dass ich allein für meine Beiträge und deren Inhalt verantwortlich bin, insbesondere für die Wahrung von Rechten Dritter."

• Autofahrmusik Beitrag #59
Le Filet

Le Filet

Hallo Forengemeinde , ich habe mich mal wieder ans Werk gemacht um euch eine hoffentlich schöne Promo anzubieten.

Style.: House
Länge.: 1:02:17 h
Grösse.: 89.5 MB
Bit.: 192 kb/s

Link:

http://www.lefilet.de/sets/Le_Filet_Pro ... let.de.mp3

Würde mich über Kritik freuen.

Grüsse

• Autofahrmusik Beitrag #60
B

blueman

Hallo "Mixer",
habe mir heute die Zeit genommen und reingehört.
Coole Mucke sach ich ma !

Thema:

Autofahrmusik

Oben