Autofahrmusik

Diskutiere Autofahrmusik im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da ich mich ja nebenbei noch nen weng als " Dj " versuche werd ich mal ein Set von mir hier Posten , Style ist natürlich schönste...
Le Filet

Le Filet

Beiträge
23
Reaktionen
0
Da ich mich ja nebenbei noch nen weng als " Dj " versuche werd ich mal ein Set von mir hier Posten , Style ist natürlich
schönste
Housemusik.

Zu finden wie immer hier ---> http://www.lefilet.de/?q=node/382

Würde mich über ein paar Comments freuen.


Und hier noch das übliche .

Die Veröffentlichung von geposteten Musikmixen in diesem Forum geschieht auf meine eigene Verantwortung. Ich wurde von dem Betreiber verpflichtet, dass ich keine Musik (Tracks, Sets, Mixe und / oder Mitschnitte) hier einstelle, wenn dies einen Verstoß gegen Rechte Dritter darstellen würde. Mir ist daher vollkommen bewußt, dass ich allein für meine Beiträge und deren Inhalt verantwortlich bin, insbesondere für die Wahrung von Rechten Dritter."
 
26.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Hey, höre mir grad den Track an, klingt echt net schlecht! :respekt:
Wobei als House kann man das ja nicht so ganz bezeichnen, oder ? :confuse:

Haste mehr davon?! :D
 
Le Filet

Le Filet

Beiträge
23
Reaktionen
0
Naja meiner Meinung nach isd das neue Set " Tribehouse " vollkommen House , kommt natürlich auch drauf an wo du herkommen tust , bei uns im Osten versteht man diese Art Musik als House , von daher kann es sein das du anderes gewohnt bist. Auf meiner Seite sind ca. 10 Sets , soviel dazu ob ich noch mehr habe :D
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Ja ich verstehe unter house eher sowas wie es z.B. Mr. Mike macht. "My House First" falls das jemandem was sagt... ;)

Aber ist ja egal, die Mukke ist echt gut gemacht, in wie weit du nun das abgemischt hast kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber hört sich echt gut! :)

Ich hab mir darum auch gleich mal alles gezogen was da war, werde es mir mal alles zu gemüte führen. ;)
 
Le Filet

Le Filet

Beiträge
23
Reaktionen
0
Also der Mr.Mike sagt mir ja mal garnichts 8) , aber so ist das nun mal mit den definitionen der Musikstyle , kann man
nichts gegen machen , solang es euch gefällt ist doch gut :nana:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Von dem was ich bis jetzt davon gehört habe, würde ich das Ganze in die Kategorie Electro House stecken.
Net ganz schlecht. ;)
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
House ist das schon. So ein Mix aus Electro und Progressive House. Klingt aber gut :top:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Yap, nur der Anfang ist Electro House... ;)
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Hab mir gestern zwei Sets im Fitness angehört. Sind echt gute Sachen drauf! Und das Tempo ist wie gemacht fürs Radfahrn! :D
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
hab mir jetzt paar sets angehört.....hut ab! klasse mukke :)
 
S

s-a-k-i

Beiträge
270
Reaktionen
0
klasse musik, gut gemacht, genau mein style :D
 
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
Habe gerade mal kurz reingehorcht und find es seehr gut. :respekt: Glatte 1!
Trifft genau meinen Geschmack! :top:
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Habe mir jetzt auch fast die Hälfte angehört und heute abend kommt das File auf meine Phatbox :top: Top Job :clap:
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Dibts denn die Tracks auch in etwas besserer Qualität? Weil die 128kbit/s sind schon etwas wenig... ;)
 
Le Filet

Le Filet

Beiträge
23
Reaktionen
0
@ Kork 128 kb sollten doch eigentlich reichen, oder nicht ? Die Tracks gibts nicht mit mehr kb/s , sorry
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Naja ich selber sehe das als unterstes Minimum. 160er Codierung entspricht in etwa CD-Qualität und 192kbit/s sind noch etwas besser. ;)

Aber egal, besser so als gar nöscht! :D
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich die Sets doch net soo gut find....hab die heut mal beim Fahren gehört....da wird man viel zu sehr zum Schnellfahren animiert!!! ;-)

Is echt hammermäßig gute Mukke zum Fahren! Freu mich schon aufs nächste! :-D
 
Thema:

Autofahrmusik

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon