Autoempfehlung

Diskutiere Autoempfehlung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Meine Liebste wird jetzt mit nach Wob ziehen. Da ich ja die Öffentlichen kostenlos nutze und sie ihr Auto mitbringt überlege ich...
  • Autoempfehlung Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo Leute,

Meine Liebste wird jetzt mit nach Wob ziehen. Da ich ja die Öffentlichen kostenlos nutze und sie ihr Auto mitbringt überlege ich meinen Großen abzumelden und mal in aller Ruhe komplett fit zu machen!

Nur was als Ersatz???

Profil:
- SPARSAM und Unterhaltbar ( Student ;) )
- NICHT von Opel (sonst brennt die Bude hier innerhalb von 1 Woche :nerv: )
- Am besten mit Potenzial was draus zu machen ;)
- max 4.000€

Ansonsten bin ich für alles offen, auch Exoten oder Olides :p

Hoffentlich habt ihr paar gute Ratschläge :top:

• Autoempfehlung Beitrag #4
concept-x

concept-x

stilsicher schrieb:
Wie wär´s denn mit Sowas hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 52&asrc=fa

1.Hand, 92tkm, Top Zustand, mit Händlergarantie, spaßiger Heckantrieb, seidiger und trotzdem sparsamer 6-Zylinder, zeitloses Design und in 2 Jahren eine H-Zulassung...und das Alles für unter 2.500€. ;)

Da war ja mein BG billiger :p

Warum lässt du nicht dein Passat angemeldet,statt dir noch nen Auto erst zu kaufen?
Was muß denn bei dein alles so gemacht werden das er wieder Fit ist?

• Autoempfehlung Beitrag #5
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Blue-Passat schrieb:
Profil:
- SPARSAM und Unterhaltbar ( Student ;) )
- NICHT von Opel (sonst brennt die Bude hier innerhalb von 1 Woche :nerv: )
- Am besten mit Potenzial was draus zu machen ;)
- max 4.000€

Was verstehst du unter sparsam? Wieviel km im Jahr wirst evtl. unterwegs sein (TDI/Benziner)
Bzgl. Potenzial, was willst machen, Optik, Leistung, beides?
Kombi, Cabrio, Coupe, Limo, Pickup ???

Aber wie es concept-x schreibt, warum deinen abmelden und 4.000,- Euro für was anderes? Mit 4.000,- Euro kannst an deinem sehr viel machen (zur Not sogar machen lassen)

• Autoempfehlung Beitrag #6
B

Blue-Passat

Problem: Mein BG ist mein Baby und wird auch nichmehr hergegeben :oops:

Zu machen ist nicht viel: Spurstangen, Scheiben Beläge vorn, Karosserie aufarbeiten (Kratzer, Unfallschaden, Hagel), EVTL Turbo, EVTL Motorüberhohlung.

Nun sind das aber round about 70€ im Monat Steuer und Vers. Wenn meine Liebste kommt steht auch ein 5er Golf hier. Also den Großen abmelden und sparen. Aber als Autoliebhaber und dualer Fahrzeugtechnikstudent will ich nicht ganz drauf verzichten ;)

@ Matthias: Bei 4k geht ja auch etwas neuer und Verbrauchsärmer, aber der Alte Polo ist super stylisch :top:

@ stilsicher: V6 <--> Verbrauch :D Unterhalt??? Aber eine sehr geile Idee!

Meine unnwissende Suche ergab soetwas wie: Polo 1.4 TDI Blue-Motion

• Autoempfehlung Beitrag #7
2

2slow4u

also ich würd die versicherung wechseln und dann ist gut! ich seh da kein sinn außer geld verbrennen! zu mal son polo auch nicht gerade billig inner versicherung ist ...

Thema:

Autoempfehlung

Oben