Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder]

Diskutiere Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; coole Sache gefällt mir sehr gut ist ne echte Alternative beim Einkaufen wie schon gesagt fix tanken und dann shoppen oder wenn es geht, ist das...
  • Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
coole Sache gefällt mir sehr gut ist ne echte Alternative beim Einkaufen wie schon gesagt fix tanken und dann shoppen oder wenn es geht, ist das fahren sogar für umsonst wenn das Solardach die Akku's laden sollte, wäre dann gerade für Wenigfahrer das perfekte Auto

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder]

Anzeige

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #22
W

WEBI

V6TDI 4Motion schrieb:
coole Sache gefällt mir sehr gut ist ne echte Alternative beim Einkaufen wie schon gesagt fix tanken und dann shoppen oder wenn es geht, ist das fahren sogar für umsonst wenn das Solardach die Akku's laden sollte, wäre dann gerade für Wenigfahrer das perfekte Auto

"Zur Unterstützung der Lüftung und Fremdverbrauchern hat er ein 1,80 m² Solardach."
Also nicht zum Motorakku laden ;)

Aber selbst so wie es ist , schönes Autound die Reichweite reicht doch jetzt schon für die meisten Tagespendler.
Oder pendelt ihr alle weiter zur Arbeit :?:

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
ich pendel jeden Tag 80km hin und 80km wieder zurück und das für fette 10€ Spritgeld, da ich wo anderes gemeldet bin aber wohne ja bald wieder in L.E.-City da mach ich wieder plus beim Spritgeld :D

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #24
F

falo

Bilder ....

.... und den Innerraum versucht ....

Für "Details" hätte ich die Bilder noch in einer grooooßen Auflösung.

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #25
B

blueman

Das sind doch schöne Bilder geworden :top:
Der ansatzweise sichtbare Innenraum sieht git aus,nostalgisch modernisiert.

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #26
C

checkar

Der Wagen sieht einfach super aus, was mich nur stören würde, das es ihn nur als Elektro gibt was meiner Meinung nach eher komplett auf Abneigung bei potentiellen Käufern stößt (meine Meinung), noch dazu bei diesem Preis.
Da wird es sicherlich auch sehr schwer fallen einen Geldgeber für zu finden, denn ich habe letztens irgendwo gelesen das sie nun auf der Suche nach einenm Investor sind.
Warum baut man dort nicht einen kleinen 1,2 Liter Motor ein, naja mal sehen was noch kommt und ob er jemals auf unseren Straßen zu sehen sein wird.

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #27
B

blueman

Ich find`s richtig,von vorn herein auf neuste Technik zu setzen!
Man kann ja noch über Hybrid nachdenken,aber rückständiger sollte es nicht sein.

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #28
Honk

Honk

In der Zeitung stand die Woche das die eventuell doch nen Verbrennungsmotor einbauen wollen da der reine Elektroantrieb mit nur 150km Reichweite wohl nicht so angekommen ist auf der Messe.

Angeblich sollen es auch schon Investoren geben.

• Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] Beitrag #29
C

checkar

Die Zeit für reine Elektrofahrzeuge ist einfach noch nicht reif und will man auf dem Markt wieder Fuß fassen sollte man meiner Meinung nach nicht nur auf Elektro setzen.
Egal ob das nun für die Zukunft interessant ist oder nicht, find das gut wenn sie sich jetzt dafür entscheiden wollen dort auch nen Benziner zu verbauen.

Thema:

Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder]

Aus newTrabi wird das Concept Car Trabant nT [erste Bilder] - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben