Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Diskutiere Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Re: Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Also ich hab mich noch nicht gedreht, war heute morgen noch über Schnee auf der Autobahn.... Aber ich geb...
  • Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #541
SieMone

SieMone

Re: Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Also ich hab mich noch nicht gedreht, war heute morgen noch über Schnee auf der Autobahn....

Aber ich geb nichts mehr auf Namen. Ich hab Falken Reifen gehabt: 3von 4 mit Karkassenbruch nach wenigen Monaten (225/35 19)
Ich hab nen Achilles hier liegen, auch mit Karkassenbruch. Mit den Nangkang gabs noch keine Probleme. Trotz niederquerschnitt...so what

Ist halt ne Persönliche Erfahrung

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #542
ataridelta9

ataridelta9

Ja ich weiss wie die zu den Falken stehst Mone ;-)

Du sagst die Kumhos sind Klötzze.. die Nankang wohl nicht.... würde gerne mal die Hankook bzw. Nankang auf ner 8er Felge sehen... bräuchte mal Beispielbilder...

Iff kannst du eigentlich auch die Kanten in den vorderen Radkästen umlegen?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #543
Freakazoid

Freakazoid

Kann ich, mach ich aber nich ;) egal wie es läuft wird hinterher eh gemeckert, also lass ich es ganz ;)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #544
SieMone

SieMone

Nangkang fallen wie Falken und Achilles sehr schmal aus. Daher bleibt nur das eine :)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #545
ataridelta9

ataridelta9

Gute Einstellung :p

Muss mal sehen wi des mit den 19ern bei mir klappt, vll. komme ich ja auch ohne Bearbeiten hin, was ich iwie nicht glaube...

@Mone
achso...aber Hankooks auch, nur die sind "verhältnismäßig" teuer....

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #546
SieMone

SieMone

Nimm ne breitere Felge, haste weniger Probleme mit zu breiten Reifen. :p

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #547
K

Kanther

klar sind die achilles vermutlich nicht so gut wie die premiummarken. aber wenn du sagst, du möchtest nicht am reifen sparen, dann würde ich auf jeden fall doch noch was drauf packen und die hankooks nehmen. sonst würdest du dir ja auch ein wenig widersprechen. die hankook fahre ich immer im winter und sind auch im sommer ihr geld wert.
die achilles hab ich jetzt auf zwei felgen, weil der reifen sich auf den 9,5ern vorne schön ziehen soll und es nicht zum feindkontakt mit den kotflügeln kommt. da ich die aber auch nicht jede woche fahren werde, hab ich da ruhig die achilles genommen. auf den 8,5ern, die ich sonst fahre, hab ich auch die hankooks, hinten sogar dunlops...

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #548
ataridelta9

ataridelta9

Hahahaha.. wiegesagt 215er kann ich ned fahren...

welche Achslast haste bei deinem roten Vari im Schein stehen?

@kanther
jopa... die hankpooks waren eigentlich so oder so eingeplant, trotzdem überlöege ich eben noch.... werde die felgen jetzt wohl doch allesamt pulvern lassen, weil ich kein bock habe auf zwei aufbereitete Felgen und zwei im originalzustand... wnen dann richtig-----> bin eben kein Mann für halbe Sachen.
Jetzt wohnst du in Bonn und meine Frau zieht zu mir... schade drum... :flop: (Aber eigentlich eh egal, hast ja eh nie Zeit du als Lehrer *lach*)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #549
Dohnis

Dohnis

Cool, 55 Euro für nen Reifen, noch nie damit Gefahren aber gleich mal behaupten das es nur Schrott sein kann. Testen kann man jeden Reifen mal, auch die billigen ;)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #550
K

Kanther

es gibt auch lehrer, die zeit haben. aber das sind vielleicht 5%, die aber dann dafür sorgen, dass man es über alle denkt ;)

dann müssen wir uns aber auf treffen treffen. schon pläne für dieses jahr?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #551
SieMone

SieMone

Re: Alle Fragen zu 19

Schrott waren die Wanli. Aber Nangkang geht :)
Die 55€ Reifen waren auch 16" ne...nicht 19 oder 20"

Kanther schrieb:
dann müssen wir uns aber auf treffen treffen. schon pläne für dieses jahr?

Ich wüsst auch gern mal langsam wer du bist :D

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #552
ataridelta9

ataridelta9

@dohnis
Klar "testen" aber nicht auf Dauer fahren. ich bin schon einige reifen in meinem Leben gefahren... auch viele günstige waren dabei (Nankang ebenfalls, auf dem Passat VR6 damals).
Doch wie schonmal erwähnt geht es mir eben auch um die Sicherheit meiner Familie...

@kanther
ich werde diesdes jahr sicherlich mal auf treffen fahren, welche habe ich noch nicht zu 100% angpeilt. aber ich mein Bonn sind weiterhin nur 50km von hier bzw. von dir zu mir... da wird sich doch mal was ergeben..

ACHSO: WAS IST MIT CARFREITAG? (Nur die Nordschleife kommt in Frage... da haben wir beide den gleichen Weg....) was meinst du?

@sinone
sage ich doch.... ich dachte es wären 17er auf dem BMW ;)

Der kanther ist lehrer.. die sind eh alle gleich :p

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #553
K

Kanther

da hast du recht. und das werden wir auch hinkriegen. aber am carfreitag sind mir zu viele chaoten unterwegs.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #554
ataridelta9

ataridelta9

Wie zuviele Chaoten? Du sollst ja nicht drüberfahren... nur zusehen und grillen+ nen bierchen trinken amk brünnchen oder Forst!.... Ich fahre mit meinem Dicken auch nicht drüber.. um gottes willen!

Des einmal in 2010 mit meinem VR hat gereicht... war auch Carfreitag!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #555
Dohnis

Dohnis

ataridelta9 schrieb:
@dohnis
Klar "testen" aber nicht auf Dauer fahren. ich bin schon einige reifen in meinem Leben gefahren... auch viele günstige waren dabei (Nankang ebenfalls, auf dem Passat VR6 damals).
Doch wie schonmal erwähnt geht es mir eben auch um die Sicherheit meiner Familie...

Na aber wenn du paar Reifen testet und zufrieden bist dann baust du sie doch nicht wieder runter weil sie billig waren :?
Ich dacht mir, Hey, was soll's, sind doch nur 220€ , kann man doch mal testen, hätte ich über eBay ohne Probleme wieder verkaufen können... Aber da ich ganz zufrieden bin und keine Gefährdung sehe... Warum nicht :)
Übrigens , meine Felgen haben 1200€ gekostet ;)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #556
ataridelta9

ataridelta9

Dohnis schrieb:
Übrigens , meine Felgen haben 1200€ gekostet ;)

Das war jetzt auch nur allgemein gesehen.

Gut du magst in deiner Sicht vll. recht haben.. aber für mich gibts bei 220€ für nen Satz Reifen nichts zu testen... Vll. bin ich d aauch etwas festgefahren von meiner Sichtweise her, aber ich denke eben die brauchbaren reifen in der Größe gehen erst ab ~450€+ los.... Dass ist halt meine Meinung und diese Vertrete ich eben auch.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #557
Dohnis

Dohnis

Ist doch auch gut das jeder seinen Standpunkt hat. :)
Nur sollte man nicht immer Dinge anhand ihrer Preise bewerten...

Bitte kein Vollzitat , geändert von WEBI

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #558
ataridelta9

ataridelta9

Ich eigentlich auch nicht, doch bei bestimmten Dingen eben schon. Sag mir bloß nicht das du deinen Passat gegen einen Kia Clarus tauschen würdest... verstehst du was ich meine?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #559
K

Kanther

schon klar, dass ich nicht drüber will. das hab ich früher ab und zu gemacht, da aber auch nicht mit meinem passat. aber ich meinte auch eher auf den straßen allgemein und dann gerade um die nordschleife herum. ich überlegs mir noch. du fährst auf jeden fall?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #560
Dohnis

Dohnis

ataridelta9 schrieb:
Ich eigentlich auch nicht, doch bei bestimmten Dingen eben schon. Sag mir bloß nicht das du deinen Passat gegen einen Kia Clarus tauschen würdest... verstehst du was ich meine?
Versteh was du meinst, würde ich natürlich nicht. Aber, ne G-Star Jeans Kauf ich hier für ca. 140 € , in Berlin im Outlet Zahl ich nur ca. 50 € dafür ;) trotzdem die selbe gute qualli...

Thema:

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben