airless riders

Diskutiere airless riders im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich glaube wir treffen uns mal am see oder auf einem treffen dann reden wir mal! @HoloMorph noch was! das war nicht böse gemeint dein auto...
  • airless riders Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
ich glaube wir treffen uns mal am see oder auf einem treffen dann reden wir mal!
@HoloMorph

noch was!

das war nicht böse gemeint dein auto sieht ja nicht schlecht aus
und ist auch tief ohne airride.... Respekt

MfG

Pat

ich finde deine autos ja e geil habe ich ja geschrieben :top: :respekt: :top:
wir sind immer gut drauf am see und alle ganz nett eigendlich :wink:
sorry wegen dem alles!!!
bis dann seen uns am seeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 06 :top: :top: :top:

• airless riders Beitrag #22
Laurent

Laurent

Na das war ja mal wieder ein prima Sonntag Nachmittag mit euch..! Schmunzel!
Wer Kopiert und welche Ideen man(n) doch als erstes hatte.! Hallo Leute.!! Es gibt auch Menschen, die hatten einen Passat eher als wir alle! Also sind wir dann alle Nachmacher?!! Ist mir ehrlich egal, wer den tiefsten hat, und den Wagen dann noch als alltagstauglich bezeichnet. Meiner war bestimmt nicht der tiefste ( Minus 110 cm ), und manche sind bedeutend tiefer. Nur bin ich mit meinen Passat, schon nicht mehr normal zur Arbeit gekommen. Manche lassen hier Dinger vom Stapel, das es mich doch Wundert, wenn sie am See, an mir vorbei fahren und der Passat schon bei jeder kleinen mini Bodenwelle schleift und Kratzt. Im Forum wiederum ist deren Auto natürlich TOTAL Alltagstauglich.!! Also nichts für ungut, und Überlegt doch mal, worüber hier so geschrieben wird. Wenn ihr den Tiefsten und den besten habt, freut euch drüber und lasst allen anderen auch ihren Spaß.! Grüße an euch Trendsetter!!

@ HoloMorph: Lass Dir nichts erählen, an den Alligator Push kommt so oder so niemand dran. Das war und ist ein Scene Klassicer! Die Messlatte liegt einfach zu Hoch!

• airless riders Beitrag #23
$Lexanirider$

$Lexanirider$

>Meiner war bestimmt nicht der tiefste ( Minus 110 cm ),

Wollen wir Wetten :nana: , ne is klar du meintest mm, oder :D ?

Gruss Max

• airless riders Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Ich werd dann ab Sommer meinen auf 10cm über Serie höherlegen...und mittels Adaptern dann auch auf 9x13 umrüsten...

Weil nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :nana:

@ HoloMorph: Lass Dir nichts erählen, an den Alligator Push kommt so oder so niemand dran. Das war und ist ein Scene Klassicer! Die Messlatte liegt einfach zu Hoch!

Wahre Worte....vor allem als der Käfer umgebaut wurde konnten die heutigen "Trendsetter" nichma Auto schreiben ;););)

• airless riders Beitrag #27
C

ChocolateStyler

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber:

Was bitteschön macht denn einen Airless Rider aus? Was macht Ihr denn Besonderes?

Ich kaufe mir also einen Passat, am besten mir Vollaustattung, denn viel Individuelles habt Ihr ja auch nicht an Bord.
Dann bestelle ich mir ein Gewindefahrwerk, hinten gibts gekürzte Dämpfer und gepresste Feder. Das Bau ich ein, dann große Felgen drauf und fertig. Jeder der etwas mit Blech umgehen kann bekommt auch die Radläufe hin.
Das wars doch oder? Dann bin ich doch ein Airless Rider.
Von der Legalität der Fahrwerksmodi mal abgesehen, aber ist das denn wirklich etwas worauf Ihr euch was einbildet.
Ich sehe eigentlich keine Kunst in der Sache. Ein Gewindefahrwerk habe ich schon bis Anschlag runtergeknallt da hat der Deep noch am Mofa getunt. Dann bin ich doch das Original, und überhaupt alle anderen vor euch :)

Sorry, nehmt mir das nicht übel, aber ich kann mich da richtig drüber amüsieren. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Was fehlt meiner obigen Beschreibung? Wenn das alles ist könnten wir doch eine Sammelbestellung wegen der Aufkleber machen ;-)

Also, ist nicht böse gemeint, würd mich ja freuen euch mal persönlich kennenzulernen.

Gruß

Micha

• airless riders Beitrag #28
big-mo

big-mo

Ich glaube zum Thema Airless ist doch alles gesagt.

Dann könnte doch einer der Mods. das Thema Schliessen!!!

• airless riders Beitrag #29
Laurent

Laurent

Das Thema ist Durch, jeder von uns, kann sich seine eigene Meinung machen über die Aussagen die gemacht wurden. Ich habe meine eigene Meinung die ich jederzeit gerne vertrete! Habe sie auch gerne oben beschrieben. Ich schreibe auch nicht weiter mehr über dieses Thema, wiel ich es Lächerlich finde. Wie sich manche über einen Aufkleber beschweren und sich hier aufführen..Ich meine ihr habt ALLE klasse Autos! da brauchen wir uns nicht´s vor zu machen. Nur könnt ihr noch lange nicht über das Wasser laufen. Bitte versteht mich nicht Falsch. Es ist nicht Böse gemeint. Wir haben das selbe Hobby, lasst uns Spaß daran haben und versucht nicht Spitzenreiter Durch Sprüche zu werden. Das schafft keiner.! In der ruhr liegt die Kraft, also Mund halten und einfach machen! Der Rest lommt von ganz alleine. In diesem Sinne... Viel Spaß euch allen und eine Geile Saison 2006.

• airless riders Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich muss auch sagen, dass das Thema einen sehr komischen Weg eingeschlagen hat! Stellenweise erinnert es mich an ein anderes Forum, wo auch die Arbeit von anderen nicht richtig gewürdigt wird bzw. noch kritisiert wird und nur hole Töne gespuckt werden! Doch selber fahren die Betreffenden auch nur Stenoautos, wo bloss Kleinigkeiten gemacht! :eek:hmygod:
Hätte ich hier ne gedacht, besonders werden hier Sachen angeprangert, die gar nicht so arrogant geschrieben wurden. Lasst doch einfach alle machen, wie sie wollen und dass die Autos nun mal sehr tief sind, könnt ihr nun mal nicht leugnen! Und wenn jemand sein Auto extrem TIEF hat, hat er das halt, neues gibt es beim Tuning eh nich mehr allzu viel. Ist wie bei der Mode, es werden halt bloß alte Trends wieder neu aufgegriffen. Und wegen irgendeinen Aufkleberdesign sich rumzuärgern :confuse: :eek:hmygod: !?!

Macht einfach alle eure Sache, macht sie gut und KEIFT euch ne wegen Schnulli an! :)

• airless riders Beitrag #31
Marco

Marco

Nachdem hier sich nun einige zu diesem "etwas aus dem Ruder verlaufendem" Thema ausgesprochen haben, bitte ich euch alle, widmet euch wieder der eigendlichen Frage zu und habt euch wieder "lieb".

• airless riders Beitrag #32
Laurent

Laurent

@ Marco...

wir müssen uns doch nicht erst wieder lieb haben... Wir haben uns alle immer lieb. Nur dürfen doch auch mal, in aller Ruhr und Sachlichkeit unsere Meinung Diskutieren.?? Oder etwa nicht? Ich glaube auch, das wir hier unsere Meinung
immer sachlich zum besten gegeben haben, ohne jemanden Persöhnlich anzugreifen. Das sall ja auch der Sinn des Forums sein. Also lasst uns gemeinsam ein Fröhliches Jahr 2006 erleben. Aber meiner ist der tiefste :)

• airless riders Beitrag #33
Marco

Marco

Sicher, hier im Forum dürfen alle ihre persönliche Meinung kundtun, solange es sachlich bleibt und niemand, auch nur ansatzweise, persönlich "angegriffen" wird.
Und wenn sich hier jemand anmeldet und gleich anfängt die Leute "anzufahren", hab ich kein Verständnis dafür. Also in diesem Sinne...

Thema:

airless riders

airless riders - Ähnliche Themen

PDF als Ersatz für Eintrag in Digitalen Serviceplan ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe in einer freien Werkstatt einen Ölwechsel durchführen lassen (250 EUR). Der Mitarbeiter meinte, dass es gerade Probleme...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben