airless riders

Diskutiere airless riders im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ! haben eine firstneue page. www.airless-riders.de Tief ohne Airride. was meint ihr dazu ????
A

Airless passat 3bg

Reaktionen
0
Hallo !
haben eine
neue page. www.airless-riders.de
Tief ohne Airride.

was meint ihr dazu ????

19.01.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Eine schöne Seite.
Mit tollen Bildern, vorallem die beiden 3BGs :)

Gruss Max

C

Christian

Reaktionen
0
Schöne Seite :top: :)

Vor allem schöne Wägelchen :wink:

eiswuerfel

eiswuerfel

Reaktionen
0
schicke seite und noch schickere autos :top: :top: :top: :respekt:

macht weiter so

gruß mario

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Schick, tja und ich hab den passenden Aufkleber dazu..... :wink: :wink: :D :D

Gruß Peter

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
@ holmorph:

Coller Aufkleber, ich hätte gerne für meinen 307er nen Aufkleber "Drunken Riders - Breit ohne Breitbau" weist du wer sowas Verkauft ?

Gruss Max

A

Anonymous

Gast
guten tag zusammen! und an holomorph

ich glaub i see schlecht :shocked:
also cooler aufkleber aber nachmachen kann immer jeder aber sich selber was einfallen lassen kann
immer keiner aber naja! anstatt einen aufkleber zu kaufen kauf lieber 20 zoll für
deinen passat und mal schauen ob dann keiner lacht wenn du den aufkleber noch fährst...
sinn bei unseren airless riders ist das man kleine reifen und Große felgen fährt
nicht kleine felgen und riesen reifen...
aber nichts für ungut... :nana:
siehe cult-society die haben auch schon genügend nachmacher...
aber einfach nachmachen kann jeder siehe bild...
dann nenn dich wenigstens airless driver oder so denn bist ja allein!!! :!: :!: :!:

MfG

Patrick

A

Anonymous

Gast
noch was!

das war nicht böse gemeint dein auto sieht ja nicht schlecht aus
und ist auch tief ohne airride.... :respekt:

MfG

Pat

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
@ Deep_TT_Coupe

du weist doch sicher das immer irgendwie alles kopiert wird,oder.
Sag mir mal irgend nen Trend den wirklich nur einer hat.
Egal was, was gefällt wird kopiert: Two Tone, Airride, Lowrider, Custom Wheels (Ich hab meine Lexanis seit 2002), Custom Lackierungen (siehe Rolands 3B Kopie), 3D GFK , Hawai Style, Dachboxen, Retro Koffer..........................

Siehs doch als Kompliement, denn es werden nur gute Sachen kopiert :top:

Gruss Max

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
@ Deep_TT_Coupe,

Danke für die tollen Worte....... :wink: also nachgemacht hat hier keiner den Entwurf hab ich schon seit zwei Jahren auf meinem Rechner, ich denke das war er Zufall aber beruhige dich so wie er auf dem Bild abgebildet ist kannste ihn sowieso nicht kaufen der ist nämlich selber gemacht.... :nana: :nana: :nana:

@$Lexanirider$,

Musst mir sagen wie groß er seien soll..... dann kann ich ja mal was nachmachen :D :D :D ich schau dann mal was ich machen kann :)

Gruß Peter

C

ChocolateStyler

Reaktionen
0
Also jetzt wird es hier doch schon ein wenig kindisch oder?

Wenn die AirlessRiders nicht wollen dass Ihre tolle Idee kopiert wird dann lasst euch den Namen doch schützen.

Ich habe jetzt ein paar Beiträge der AirlessRiders gelesen. Nix für Ungut, ich kenne euch ja nicht persönlich. Aber euer Auftreten hier im Forum ist ein wenig arrogant. Das ist mein erster Eindruck. Ich will damit niemanden anfeinden, aber ich denke das Forum soll doch ein Treffpunkt für Gleichgesinnte sein.

@Deep_TT_Coupe

Erster Beitrag und schon die Leute hier anfahren, sorry, muss das denn sein. Les Dir mal durch was Du da geschrieben hast, ist doch ziemlich unüberlegt. Mach Dir doch auf Deinen Lupo mal 20 Zöller drauf :)
Wenn es Dich stört dass Dir jemand nen Aufkleber nachmacht dann schreib Dir doch AirlessKoller drauf :) Das wird Dir wohl so schnell keiner mehr nachmachen :)

@gepfeffert

Als Wohnort hast Du doch tätsächlich Bavarian-Forrest-Customs stehen. Genial, ist es doch auch nachgemacht :)
Aber klar Ihr werdet das Original bleiben. Egal was kommt ;-)

Ich versteh das ja das es einem stinkt wenn die eigene Idee gestohlen wird. Aber die ...Riders Geschichte gibts in sämtlichen Variationen, also bitte. Nicht wegen eines dummen Aufklebers die Leute anfeinden. Ich habe den Peter ganz kurz auf dem Treffen des anderen Forums kennengelernt. Ein sehr netter Kerl, ich denke nicht dass er sich so´nen Aufkleber draufpappt um damit einen auf dick und cool zu machen.

@Holomorph

richtig, ich habe Dir den besten Weg zur Autobahn gezeigt :)

In meinem Beitrag ist nix böses geschrieben, wer Ironie findet versteht die auch.

Gruß

Micha

gepfeffert

gepfeffert

Reaktionen
0
:x leider ist das so mit den aufklebern die manche sogar nachmachen,käm ich persönlich nicht drauf das ich z.B. cult oder so drauf kleben würde,da lachen ja insgeheim die anderen darüber und die erfinder sind sauer und kratzen die sogar manchma von den autos, wenn das ein eingetragener club ist wie z.b. auch die airless-riders.ü
Egal wir sind das original, und das wird auch so bleiben.und wenn manche dann mal cuh airless aufkleber wollen, dann werden sie diese auch bekommen, denn das ist schon in arbeit das es die am wördthersee und auf der homepage dann gibt,zwar nicht Airless-Riders sondern www.airless-raiders.de denn so wie es aussieht auch nach den anfragen was wir jeden tag bekommen,sind die aukleber begehrt.

also bis denn,wir sehen uns egal ob Airride oder Airless :rofl:

A

Anonymous

Gast
verstehe das ja e wollte niemanden agreifen sondern das nur loswerden!
habe e gesagt sein auto ist super ist ja nichts gegen ihn aber dann haben die idee auf einmal alle gehabt
und jeder hatte den entwurf schon ewig am rechner!
ist ja e egal aber das mit dem schützen wollten wir fast machen
aber das ist mal richtig teuer!

@ChocolateStyler
bau einen lupo mit 17zoll und fahr so tief... :nana:
das war nicht so gemeint aber wer weis einen passat
oder lupo der mit der felgenreifenkombi genau so tief war?
keiner weil jeder unserer und euerer autos einzigartig ist...
und genau auf das kommt es an...

übrigens am wörthersee 2006 oder auf diversen treffen
werden genügend autos mit

airless riders
airless drivers
airless ChocolateStyler

oder wie auch immer rumstehen... also von dem her :cry: kann man sowieso nichts machen

schaut mal bitte auf www.rum-tuning.com

weiter auf Our Cars und dann auf Golf 4 1.8T von "AirlessRider" Michi

der hatte bestimmt auch schon ewig die idee

Alles klar oder??? MfG Patrick

A

Airless passat 3bg

Reaktionen
0
@ chocolatestyler

arrogant glaube ist keiner von uns :confuse:
freuen uns deswegen weil die neue homepage läuft.
klar die feinheiten kommen noch mit der zeit wenn die saison mal angegangen ist.
dann wird vielleicht der eine oder andere auch unter treffen pics zu finden sein.
war aber gleich a schock :shocked: den airless aufkleber zu sehen.
naja is ja jetzt egal

der see ruft

A

Anonymous

Gast
alter dan zeig uns deine homepage!
die seite ist noch im aufbau wie oft muß
ich das denn noch sagen? :cry:
dann bau du mal einen 2er mit gleicher bereifung der tiefer ist...
kleiner als 195/40 16 gibt es nicht... :confuse:
aber schraub du weiter an deinem passat
weil jeder baut sein auto so wie es einem selber gefällt! :wink:
wir wollen euch ja eigentlich nur die page vorstellen
aber das war anscheinend nicht so gut... :confuse:
und wie man sieht sind die bilder auf treffen gemacht worden
und die neuen bilder kommen erst rein wenn alle unsere autos
fertig sind alle bauen um oder an einem anderen auto
also schaut euch die page an oder lasst es und lässtert nicht
denn wenn jemand lässtert dann werden wir arogant wie es wohl
jeder wird wenn einer über sein auto lässtert das einem so gefällt
wie er es haben will.... :!:

also jungs begraben wir das kriegsbeil und lassen die kisten fliegen... :D

seen uns am seeeeeeeee :shocked:

M

Michael

Reaktionen
0
Wow was geht denn hier???Deep,wer ist denn ALTER..??Hier ist kein Teenie oder Opel Forum!!Und was soll das ,,dann schraub doch an deinem Passat weiter'',ihr habt nicht die Coolsten Autos auf Gottes Erdboden,eure sind klasse,unterscheiden sich von anderen,mehr aber nicht!Oder habt ihr(du) was neues erfunden,wovor die Welt den Atem stockt!!Glaub nicht oder! Man(n) muss auch mal ein wenig Kritik einstecken können oder nicht?Und dem Peter (Holomorph) braucht man auch nicht so angehen,das ist ein Pfundskerl,mit einem Super Auto! Der ,,Protzt''nicht da geht es um Feinheiten,ich glaub nicht das ein Auto von euch,von dem Zustand her an Peter seinem Stinken kann!Der ist wie neu!Nicht nur Tief bis zum Boden und große Räder,der ist ABSOLUTER SPITZENZUSTAND!!Und Peter ist 48 Jahre alt,glaub nicht das ihr dem was erzählen könnt,geschweige denn anmachen,mit 22 Jahren!!So ich würde mal vorschlagen das sich alle mal ein wenig Beruhigen!

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hu, habe nicht gedacht das ein Aufkleber so viel Stress macht........es gibt immer jemanden der eine gute Idee hat und sie an seinem Auto verwirklicht und dann wird es halt kopiert aber ich denke das ist normal oder ???
Wenn ich dran denke, als ich meinen Käfer bzw. meinen Bus (besser bekannt als ALLIGATOR PUSH) gebaut habe. Oh man, da hätte ich mich ja schwarz Ärgern müssen über das was alles kopiert wurde. Aber ich fand es toll. So wusste ich wenigsten das meine Arbeit gut in der Szene ankommt. :D

Ich denke, das bei meinem Passat die org.GT3 Räder auch er selten zufinden sind, auch wenn es nur 18 Zoll sind. Aber unterm Strich gesehen haben wir doch alle das selbe Hobby "Auto" eben........

Aber ich denke, wir haken das Thema jetzt ab. Vieleicht sieht man sich ja irgendwann mal. Ich würde mich freuen euch mal kennen zulernen. :)

Gruß Peter

A

Airless passat 3bg

Reaktionen
0
wenn ich das gewusst hätte wie das hier ausartet dann hätte ich das thema nicht eröffnet
und warum digitalcamera ?????
die bilder haben wir zum teil gar nicht gemacht :)
weil die seite noch im aufbau ist.

gruss

benedikt

A

Airless passat 3bg

Reaktionen
0
@holomorph

das thema is gegessen.nicht das der kindergarten noch weiter geht :wink:
sehen uns am see auf ein pleuschchen

$Lexanirider$

$Lexanirider$