AHK selber einbauen?

Diskutiere AHK selber einbauen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute Ist es möglich beim Passat Variant 3C eine AHK selbst einzubauen? Habe schon mal eine beim A4 Avant ´01 eingebaut. Wenn das fast...
  • AHK selber einbauen? Beitrag #1
tassaP

tassaP

Hi Leute

Ist es möglich beim Passat Variant 3C eine AHK selbst einzubauen? Habe schon mal eine beim A4 Avant ´01 eingebaut. Wenn das fast ähnlich ist, kein Problem.

Hat schon mal jemand von Euch eine eingebaut beim Passi??

Meißte Arbeit ist es wohl den Kabelsatz zu verlegen.

Und am Ende muß ich wahrscheinlich die AHK im SG freischalten?

Danke für Tipps

Florian

• AHK selber einbauen? Beitrag #2
F

frosch156

Ich hab' beim 3B eine eingebaut. War nach kurzer Zeit (2-3h) getan. Am längsten hat das verlegen des Kabelbaums gedauert.
Guckst du hier

• AHK selber einbauen? Beitrag #3
Knigge

Knigge

Und beim 3C muss alles am BSG angeschlossen und entsprechend programmiert werden. Das ist der eigentliche Aufwand... Also nix von wegen alles ans Rücklicht ansteckern und fertig :flop:

• AHK selber einbauen? Beitrag #4
Ohrt

Ohrt

sooo schlimm ist das nicht der freundliche macht das für ein Trinkgeld das freischalten und die Teile bei Kupplung de kommen auf 360,- und es ist viel gesteckt aber auch etwas zum umlöten habe in diesem Jahr schon 3 Auto's gemacht alles kein ding die Sätze von Kupplung sind echt super entweder ist es Bosal war bei meinem Golf 4 oder Westfalia aber es ist alles gleich gut und Zeitaufwand ist nicht der rede wert alles in ca 3-5 stunden fertig. Für den 3C schreiben die rein bei vw irgend nen verstärkungsteil noch zu bestellen das kommt da halt noch dazu aber man kommt auf alles fälle besser weg als man es mitbestellt beim Fahrzeugkauf.

Thema:

AHK selber einbauen?

AHK selber einbauen? - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
AHK nachrüsten nur mit Stoßdämpfern mit Niveauregulierung?: Moin Leute, ich hoffe auf schnellen Rat. Ich will eine Ahk nachrüsten und habe heute bei VW angerufen. Ich fahre einen Passat Variant BJ2012...
Oben