S
Scholly
Bigfoodl schrieb:bin halt auch manchma etwas unbedacht mit meinen formulierungen, is aber nie bös gemeint, is meine art und weise, auch im real-life![]()
Mir fehlen die Worte :wink: .
Bigfoodl schrieb:bin halt auch manchma etwas unbedacht mit meinen formulierungen, is aber nie bös gemeint, is meine art und weise, auch im real-life![]()
Nun gut... wie aber anders machen? Wenn ein Forum von einigen Richern als redaktionelles Angebot gewertet wird helfen auch 50 oder 100 angagierte Moderatoren nicht, da es unmöglich ist, die Richtigkeit aller Beiträge zu überprüfen.rennic schrieb:Da es aber unter jedem Beitrag steht, wird es garantiert als "pauschal" angesehen, da Du es ja nur pauschal mit Variablen im Quellcode realisiert hast.Tom schrieb:Nun, ich distanziere mich damit konkret von jedem einzelnen Beitrag der Nutzer - mit Datum und Zeit. Also nicht pauschal von allen Beiträgen.
Ich habe das nicht als Angriff aufgefasst, sondern lediglich meinen Unmut über die derzeitige Rechtssprechung zum Ausdruck gebracht.rennic schrieb:Nun, es war kein Angriff gegen Dich, verstehe mich nicht falsch, sondern lediglich ein Hinweis. Die Rechtslage ist krass daneben und niemand mit Sachverstand kann die Entscheidungen nachvollziehen. Ich wünsche uns allen, dass dies hier nicht vorkommen wird!Tom schrieb:Sollte es hier mal dazu kommen, werde ich wohl als erstes die Öffentlichkeit des Forums einschränken. Dann kann eben nicht mehr jeder lesen, was hier geschrieben wird. Man wird ja förmlich dazu gezwungen, es den Nutzern schwer zu machen, an Informationen zu kommen.
jg88 schrieb:Nach Aufforderung macht er schon mal was! :nana:![]()
Jaja, ihr mich auch :nana:Scholly schrieb:Kannst Du Gedanken lesen Stefan? :rofl:
Christian schrieb:
rennic schrieb:Na hoffentlich kommt das! Da werden wohl bald tausende Anwälte auf der Straße stehen oder sich auf klassische Gebiete konzentrieren müssen!
Richtig so :top: :top: :top: