milchmann4
Na das sieht ja nicht schlecht us aber wie habt ihr es hin bekommen die Kotis 4cm zu ziehen?
Haben Sie Bilder von der umbau von die Kotflügel?TD1 schrieb:Also danke für das Kompliment. Nun die Kotflügel sind am Ansatz zur Rundung in der Länge aufgeschnitten. Dann ein Blech zwischen gezinnt das ganze natürlich dann noch beigearbeitet und dann gelackt. Und dann natürlich noch die Frontstoßstange angepaßt. Hab halt wert drauf gelegt das die Originaloptik beibehalten wird, bin nicht so der Fan von übermäßigem Plastik und so. Das ganze Plastik unten rum ist ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Habe noch viele weitere Sachen umgebaut und würde dies auch mal in der Galerie zeigen, aber leider komm ich nicht in die Benutzergruppe.
Leider sieht er diese Saison nicht mehr so aus. Meine Frau hat die Felgen angeeckt. Sie waren vorne her hochglanzverdichtet und hinten rum schwarz matt beschichtet. Mußte sie dann reparieren lassen. Jetzt sind se vorne rum schwarz hochglänzend gelackt. Mal sehen vielleicht komm ich ja in die Benutzergruppe rein dann könnt ihr euch die Verwandkung über die Jahre selber ansehen. Bin aber noch lang nicht fertig damit. Wie immer halt.
Ja die GSXR ist mein zweites Hobby.