9x20 felgen auf 3bg variant

Diskutiere 9x20 felgen auf 3bg variant im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Na das sieht ja nicht schlecht us aber wie habt ihr es hin bekommen die Kotis 4cm zu ziehen?
  • 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #21
milchmann4

milchmann4

Na das sieht ja nicht schlecht us aber wie habt ihr es hin bekommen die Kotis 4cm zu ziehen?

• 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #23
passat_3bg

passat_3bg

hallo!

bilder gibts wenn ich die felgen neu lackiert habe da ich sie in wagenfarbe haben will reifen drauf sind und ich die spurplatten bekommen habe!

also extrem tief kann ich nicht da ich in österreich wohne und 11cm haben "muss"!

aber so wie er ohne gemachten kotflügel da steht gefällts mir gut!!!

mfg

• 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #24
TD1

TD1

Also danke für das Kompliment. Nun die Kotflügel sind am Ansatz zur Rundung in der Länge aufgeschnitten. Dann ein Blech zwischen gezinnt das ganze natürlich dann noch beigearbeitet und dann gelackt. Und dann natürlich noch die Frontstoßstange angepaßt. Hab halt wert drauf gelegt das die Originaloptik beibehalten wird, bin nicht so der Fan von übermäßigem Plastik und so. Das ganze Plastik unten rum ist ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Habe noch viele weitere Sachen umgebaut und würde dies auch mal in der Galerie zeigen, aber leider komm ich nicht in die Benutzergruppe.
Leider sieht er diese Saison nicht mehr so aus. Meine Frau hat die Felgen angeeckt. Sie waren vorne her hochglanzverdichtet und hinten rum schwarz matt beschichtet. Mußte sie dann reparieren lassen. Jetzt sind se vorne rum schwarz hochglänzend gelackt. Mal sehen vielleicht komm ich ja in die Benutzergruppe rein dann könnt ihr euch die Verwandkung über die Jahre selber ansehen. Bin aber noch lang nicht fertig damit. Wie immer halt.
Ja die GSXR ist mein zweites Hobby.

• 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #25
G

Goldberg

TD1 schrieb:
Also danke für das Kompliment. Nun die Kotflügel sind am Ansatz zur Rundung in der Länge aufgeschnitten. Dann ein Blech zwischen gezinnt das ganze natürlich dann noch beigearbeitet und dann gelackt. Und dann natürlich noch die Frontstoßstange angepaßt. Hab halt wert drauf gelegt das die Originaloptik beibehalten wird, bin nicht so der Fan von übermäßigem Plastik und so. Das ganze Plastik unten rum ist ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Habe noch viele weitere Sachen umgebaut und würde dies auch mal in der Galerie zeigen, aber leider komm ich nicht in die Benutzergruppe.
Leider sieht er diese Saison nicht mehr so aus. Meine Frau hat die Felgen angeeckt. Sie waren vorne her hochglanzverdichtet und hinten rum schwarz matt beschichtet. Mußte sie dann reparieren lassen. Jetzt sind se vorne rum schwarz hochglänzend gelackt. Mal sehen vielleicht komm ich ja in die Benutzergruppe rein dann könnt ihr euch die Verwandkung über die Jahre selber ansehen. Bin aber noch lang nicht fertig damit. Wie immer halt.
Ja die GSXR ist mein zweites Hobby.
Haben Sie Bilder von der umbau von die Kotflügel?

• 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #26
TD1

TD1

Erst mal kann man mich ruhig mit "Du" ansprechen. Sind ja eine große eingeschworene Gemeinschaft. Das "Sie" finde ich immer sehr unpersönlich. Von dem Kotiumbau habe ich leider keine Bilder gemacht. Sonst hätte ich sie gern zu Verfügung gestellt.
MFG Stefan

• 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #27
passat_3bg

passat_3bg

@ TD1

wieviel bodenfreiheit hast du jetzt ca. noch mit den gemachten kotis?

zB bei dem wagenheber punkt unten?

ist ja der tiefste punkt!

lg sebastian

• 9x20 felgen auf 3bg variant Beitrag #28
TD1

TD1

Also Bodenfreiheit ist nicht mehr so dolle. Wieviel genau kann ich Dir nicht so genau sagen. Also wenn ich nen tiefen Wagenheber ansetzen möchte, muß ich erst mit dem Serienwagenheber ein wenig hochpumpen. :)
MFG Stefan

Thema:

9x20 felgen auf 3bg variant

9x20 felgen auf 3bg variant - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat B6 Variant DAB+ nachrüsten: Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Lösung für DAB+ Empfang. Es handelt sich um einen Passat B6 Variant Baujahr 2007 mit Standheizung...
Oben