9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi

Diskutiere 9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
  • 9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi Beitrag #1
D

Dave23

Guten Abend zusammen,
bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi ( A5) auf meinen Passat drauf machen möchte.
Jetzt die Frage,
passen die Felgen drauf und gibt es Probleme wegen der Eintragung?

Wäre super wenn das vielleicht schon jemand gemacht hat und mir hier weiterhelfen kann.

Thema:

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
Vw Passat Variant Reifen schleifen schon bei 200kg Zuladung: Hallo zusammen Ich fahre ein Passat Variant Kombi. Und habe folgendes Problem: Habe neue Reifen und Felgen drauf 225.40R18 ET35 Passen auch super...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
VW Passat Variant 3B5 Schaltknauf, Schaltsack wechseln: Hallo an das Forum, ich möchte gerne an meinem VW Passat Variant 3B 5, Baujahr 01.12.1999 (Modell 2000) den Schaltknauf, Schaltsack erneuern...
Oben