4f mit aas

Diskutiere 4f mit aas im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Frage, 4f mit aas ( kein Allroad ), ist das aas das selbe wie beim Allroad? und hätte jemand eine Aüßerung ob dieses elektronisch auf offroad zu...
  • 4f mit aas Beitrag #1
Fuchs

Fuchs

Frage,
4f mit aas ( kein Allroad ), ist das aas das selbe wie beim Allroad? und hätte jemand eine Aüßerung ob dieses elektronisch auf offroad zu prog. wäre?

Gruß

• 4f mit aas

Anzeige

Thema:

4f mit aas

4f mit aas - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben