46238 Bottrop - Felge sichern

Diskutiere 46238 Bottrop - Felge sichern im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, es geht um eine 18" Felge. Der Verkäufer möchte nicht versenden. Wäre schön wenn sich jemand findet der die Felge holen könnte und mir...
  • 46238 Bottrop - Felge sichern Beitrag #1
C

Christian

Hallo,
es geht um eine 18" Felge. Der Verkäufer möchte nicht versenden. Wäre schön wenn sich jemand findet der die Felge holen könnte und mir zuschicken würde.

• 46238 Bottrop - Felge sichern

Anzeige

• 46238 Bottrop - Felge sichern Beitrag #2
B

buzztel

Schnack doch mal Ives oder Mone an, die wohnen doch ums Eck...

Thema:

46238 Bottrop - Felge sichern

46238 Bottrop - Felge sichern - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben