3BG Lederausstattung in 3B

Diskutiere 3BG Lederausstattung in 3B im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe einen 3B und wollte mir die Lederausstattung vom 3BG einbauen aber da passt die Mittelarmlehne ja garnicht :x wer hat denn das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3BG Lederausstattung in 3B Beitrag #1
Scholle80

Scholle80

Hallo, habe einen 3B und wollte mir die Lederausstattung vom 3BG einbauen aber da passt die Mittelarmlehne ja garnicht :x wer hat denn das schon einmal gemacht und kann mir weiter helfen

• 3BG Lederausstattung in 3B Beitrag #3
Scholle80

Scholle80

Moin, du hast mir damit sehr weiter geholfen :) Danke!

• 3BG Lederausstattung in 3B Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ok...erledigt...und weg ;)

!CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3BG Lederausstattung in 3B

3BG Lederausstattung in 3B - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Oben