Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3BG Lederausstattung in 3B im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe einen 3B und wollte mir die Lederausstattung vom 3BG einbauen aber da passt die Mittelarmlehne ja garnicht :x wer hat denn das schon...
Hallo, habe einen 3B und wollte mir die Lederausstattung vom 3BG einbauen aber da passt die Mittelarmlehne ja garnicht :x wer hat denn das schon einmal gemacht und kann mir weiter helfen
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen,
bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007
Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien !
Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit:
ich habe mir vor 3Wochen einen
Passat Variant B8...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!