3B nur vorne Tieferlegen?

Diskutiere 3B nur vorne Tieferlegen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Habe nen 3B Variant 1,8T. Habe mir von AP Tieferlegungsfedern geholt und die vorne eingebaut - habe ich so bestellt - nur für vorne. Habe...
  • 3B nur vorne Tieferlegen? Beitrag #1
S

Stevecb20

Hallo,
Habe nen 3B Variant 1,8T.
Habe mir von AP Tieferlegungsfedern geholt und die vorne eingebaut - habe ich so bestellt - nur für vorne. Habe auch nur 2 bekommen.
War gestern beim Tüv sowie beim Küs und die trage es beide nicht ein,
da nicht ersichtlich ist das ich hinten Serienfedern fahren darf.
Hat es jemand von euch schon so gemacht?
Was kann ich am besten tun?
Danke euch im Voraus...

• 3B nur vorne Tieferlegen? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie soll denn das bitte aussehen?! :confuse:

Glaube auch nicht, dass es nur Gutachten für eine Achse gibt. Ansich sollte es da nicht die Probleme geben, wird wohl eher daran liegen, dass das keiner macht und deswegen werden sich die Herren unsicher sein.

• 3B nur vorne Tieferlegen? Beitrag #3
S

Scholly

Doch Stefan, das gibts ansich schon lange! Ich kann mich erinnern, das "früher" oft 20/00 angeboten wurde, um den Hängearsch auszumitteln. Ist also ein alter Hut - die Sinnhaftigkeit lassen wir mal aussen vor ;-).

Thema:

3B nur vorne Tieferlegen?

3B nur vorne Tieferlegen? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!: Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm Tieferlegung...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben