LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!

Diskutiere LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?! im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm...
M

Marten

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm
Tieferlegung. Habe in meinen B8 Lane Assistenten, ACC und automatische aufblendfunktion. Nun mein meine Fragen.

Was muss alles eingestellt werden? Automatische Aufblendfunktion geht momentan nicht und Scheinwerfer sind nicht mehr richtig eingestellt... Sieht man schon. Spurhalte Assistent funktioniert aber und ACC habe ich noch nicht probiert.

Funktioniert die Aufblendfunktion wieder nach einstellen der Scheinwerfer oder wird es komplizierter?

Danke euch herzlich im Voraus

Gruß Marten
 
01.11.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
J

Julia99

Beiträge
44
Reaktionen
1
Ja, eigentlich sollten die Scheinwerfer dann wieder ganz "normal" funktionieren.
 
Thema:

LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon