312mm vorn nachrüsten, und welche hinten?

Diskutiere 312mm vorn nachrüsten, und welche hinten? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); da meine Bremsen bald fällig sind nahezu rundum wollt ich mal hören was ich genau brauch für die größere Bremse, würde von ebay die zimmeränner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 312mm vorn nachrüsten, und welche hinten? Beitrag #1
P

passat3b...

da meine Bremsen bald fällig sind nahezu rundum wollt ich mal hören was ich genau brauch für die größere Bremse, würde von ebay die zimmeränner nehmen, 312mm mit belegen dazu kostet für den 3b 225€. Was brauch ich jetzt noch genau das ich diese scheiben vorn fahren kann?

was kann man hinten nachrüsten, gibt es zimmermänner in der originalgröße für hinten und welche Größe haben die denn eigentlich hinten?

für antworten wäre ich sehr dankbar:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

312mm vorn nachrüsten, und welche hinten?

312mm vorn nachrüsten, und welche hinten? - Ähnliche Themen

Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
r32 bremsen vorne golf r bremse hinten: Ich möchte mir eine Sportbremsanlage gönnen für spätere Motorumbauten und Leistungssteigerungen. Passt die Golf R 32 Bremse vorne und die Golf R...
Bremsen: Hinten Top, Vorne Flop: Hallo. Mein Passat hat sich wieder ein neues Rätsel für mich einfallen lassen. Die Bremsanlage funktioniert nicht Ordnungsgemäß. Vorne kommt...
Oben