312 und 288 und die Beläge sind alle 74 - ist das korrekt ?

Diskutiere 312 und 288 und die Beläge sind alle 74 - ist das korrekt ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab 312 Scheiben im Passat, wollte Beläge dazu bestellen und das fällt mir auch das für die 288 und die 312 die gleichen Beläge verwendet...
  • 312 und 288 und die Beläge sind alle 74 - ist das korrekt ? Beitrag #1
RomanV6

RomanV6

Hab 312 Scheiben im Passat,

wollte Beläge dazu bestellen und das fällt mir auch das für die 288 und die 312 die gleichen Beläge verwendet werden (hier wird nur das FgStNr. unterschieden.

Demnach ist also die Auflagefläche bei beiden Bremsen gleich ? - oder gibt's für die 312 extra beläge die höher wie 74 sind ?

Danke.

• 312 und 288 und die Beläge sind alle 74 - ist das korrekt ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

282,5,288 und 312 haben die gleichen Beläge...da hätte man aber auch über die Forensuche gefunden...

Thema:

312 und 288 und die Beläge sind alle 74 - ist das korrekt ?

312 und 288 und die Beläge sind alle 74 - ist das korrekt ? - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Parkbremse erzeugt massig Fehler: Hallo, ich verwende meine elektrische Parkbreme ca. 1 mal im Monat weil ich sonst mit dem 1. Gang ganz gut klar komme :) Vor ein paar Tagen...
Bremse hinten rechts schleift: Hallo zusammen, Ich habe einen gebrauchten Passat vor ein paar Wochen gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Bremse hinten rechts...
Bremse schleift vorn rechts: Hallo, mal kurz und knapp, mein Fahrzeug ein Passat 3bg V6 TDI, 312er Bremse. im Winter 2016/2017 ist vorn rechts mein Bremssattel fest gegangen...
Oben