256er V6 Bremse hinten an Frontantriebs Hinterachse

Diskutiere 256er V6 Bremse hinten an Frontantriebs Hinterachse im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Möchte an meinen Frontriebler 3bg die 256er v6 Heckbremse montieren. Über das 10mm Distanzstück weiß ich bescheid jedoch über die...
  • 256er V6 Bremse hinten an Frontantriebs Hinterachse Beitrag #1
J

JHM1988

Hallo

Möchte an meinen Frontriebler 3bg die 256er v6 Heckbremse montieren.
Über das 10mm Distanzstück weiß ich bescheid jedoch über die handbremsseile nicht.

Diese sollen ja nicht nach unten geführt werden wie beim Frontriebler.

Hat die Bremse schon wer montiert und Tipps dazu?

Lg Michael

Thema:

256er V6 Bremse hinten an Frontantriebs Hinterachse

256er V6 Bremse hinten an Frontantriebs Hinterachse - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben hinten): Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben der Feststellbremse) wechseln: Hallo Jungs und Mädels, mein erster Beitrag hier im Forum...
Sägezahn an der Hinterachse: Hallo Leute! Ich habe bei meinen Reifen an der Hinterachse immer wieder Sägezahnbildung. Dies wohl eine bekannte "Passatkrankheit". Ich fahre im...
PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?: Hallo alle zusammen. Hier ertstmal die Daten zu meinem Passat: VW Passat 3C Limo Schlüsselnummer: 0603 770 2.0 TDI - 103 kW Motorkennbuchstabe...
Oben