Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben hinten)

Diskutiere Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben hinten) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben der Feststellbremse) wechseln: Hallo Jungs und Mädels, mein erster Beitrag hier im Forum...
N

NTClient

Beiträge
4
Reaktionen
0
Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben der Feststellbremse) wechseln:

Hallo Jungs und Mädels,
mein erster Beitrag hier im Forum
(eine Anleitung):

http://www.schneider-duemmlinghausen.de/u03passat/bremse_hinten/ausbau-bremsbelaege-hinten.pdf

In der Form hatte ich sie hier noch nicht gefunden (zum Ausdrucken mit Bildern). Wer nachschaut, wird feststellen, dass ich mich vorher in einer anderen Fahrzeug-Ecke aufgehalten habe. Aber auch beim Passat kommt die ein oder andere Reparatur früher oder später :-(

Deswegen also erstmal ein Hallo ins Forum und auf nette Zusammenarbeit!

Gruß Bernd!
 
26.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
17
Re: Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben hint

Keine schlechte Anleitung.

Die Dumm-Plumpe Werbung für "einschleive" ist aber zu 101% überflüssig und stört am Ende den recht guten "Gesamteindruck"....
 
Thema:

Anleitung: Bremsen Hinterachse (Beläge und Scheiben hinten)

Schlagworte

bremsscheiben hinten wechseln passat 3c ohne büne

,

hinterachse passat b6

,

bremsscheiben und beläge wechseln hinterachse

,
bremsscheibe passat hinten wechseln 3c
, junge mädels scheiben

Similar threads

N0-SIK
Antworten
40
Aufrufe
55.899
rbcdorf
R
D
Antworten
7
Aufrufe
1.286
VentoG60
V
Thogra
Antworten
175
Aufrufe
64.520
Huusmeester
H
U
Antworten
3
Aufrufe
2.471
diebelsalt
diebelsalt

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon