20 Zoll Welche Dimensionen?

Diskutiere 20 Zoll Welche Dimensionen? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute! Ich fahre einen 3bg V6 4-Motion und möchte ihm für den Sommer neue 20 Zöller verpassen (Barracuda Tzunamee)!! Ich will aber keine...
  • 20 Zoll Welche Dimensionen? Beitrag #1
Lungo1

Lungo1

Hallo Leute!
Ich fahre einen 3bg V6 4-Motion und möchte ihm für den Sommer neue 20 Zöller verpassen (Barracuda Tzunamee)!!
Ich will aber keine Karosseriearbeiten dafür machen...welche ET und wieviel J gehen sich dabei aus??

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?

• 20 Zoll Welche Dimensionen? Beitrag #2
R

Ruebenkind

Viel Spass !

Vor dem selben Problem stand ich letztes Jahr auch.
Von der Traglast her musst du einen 245/30/20 fahren, welcher meiner Meinung nach nur auf einer 9x20 gut aussieht.
Diese kriegst du nur mit aufwendigen Karrosseriearbeiten unter die Vorderachse.

• 20 Zoll Welche Dimensionen? Beitrag #3
Lungo1

Lungo1

Ich möchte hinten 9j und vorne 8j...gehen sich di 8j vorne aus oder gehts garnicht wegen der Traglast??

• 20 Zoll Welche Dimensionen? Beitrag #4
R

Ruebenkind

Hinten 9J geht ohne Probleme. Ich habe dort ET 40 ohne Bördeln.
Ich weiss nicht ob du eine Freigabe bekommst, für 245er auf 8 Zoll.
Das Problem ist natürlich das der Reifen nicht schmaler wird, wenn du ne schmalere Felge nimmst.

• 20 Zoll Welche Dimensionen? Beitrag #5
Lungo1

Lungo1

Tja meine kotflügel sind schon gebörtelt habe jetzt 18" 225er mit 1 cm Spurverbreiterung vorne und 2cm hinten drauf...dann dürfe es schon gehen oder?

• 20 Zoll Welche Dimensionen? Beitrag #6
R

Ruebenkind

Probier es aus.
Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich weiss nur das ich meine Kotflügel 3cm weiten lassen musste.

Thema:

20 Zoll Welche Dimensionen?

20 Zoll Welche Dimensionen? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3BG Schubabfall: Guten Abend, Ich bin neu hier und fahre einen VW Passat 3BG 2.5l V6 4M, MKB BDH. Zu diesem Problem konnte ich bis jetzt kein Thema finden, nehmt...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben