Alkohol am Steuer ? - NIEMALS !!!

Diskutiere Alkohol am Steuer ? - NIEMALS !!! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm und das dazugehörige VIDEO (ca. 3 MB) :no: :no: :no: --- Ohne Worte ---
  • Alkohol am Steuer ? - NIEMALS !!! Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Heftig, das hat mich echt umgehauen :cry: :cry:
Hoffentlich sehen das auch die Leute, die meinen, ein paar Gläser Bier macht doch nichts :flop: :flop: :flop:

Bei mir gilt schon immer die 0,00 Promillegrenze :!:

Sobald ich Alkohol getrunken habe, egal wieviel, bleibt das Auto stehen, ohne wenn und aber :!: :!: :!:

• Alkohol am Steuer ? - NIEMALS !!! Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Ich bin auch für die 0,0 Promill,ausser wenn ich was Getrunken hab. :D :D

Nee , jetzt mal Ernsthaft:
Ich oute mich als strikter Antialkoholiker.
Bei mir ist nicht mal das Glas Sekt zum Neujahr drin.

Thema:

Alkohol am Steuer ? - NIEMALS !!!

Alkohol am Steuer ? - NIEMALS !!! - Ähnliche Themen

Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Abgasanlage Edelstahl Passat B1: Guten Tag, wir produzieren seit ca. 35 Jahren Edelstahl-Abgasanlagen für MB/DB Fahrzeuggenerationen von ca. 1935-1986. Ein glücklicher Umstand hat...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben