Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fahrwerk: KW Feder 35/35
Felgen: MAM nuvo 8x18(sind verkauft)
Reifen: Falken FK 452
Neue felgen sind unterwegs hoffe ich :confuse...
gewindefahrwerk tiefe unbekannt,von radnabe zum kotflügel 30cm.
felgen antera 9mal 18 et 38 mit dunlop sp 9000
drauf kommen dieses jahr 8,5mal 18 et 45 mit 225-40-18
Felgen: 9x20 et46 +6mm spurplatten
Reifen: 235/30/20 Falken
Fahrwerk: Hiltrac Gewindefahrwerk
Tiefe: muss ich noch genau messen werd es nachtragen aber ist schon ziemlich tief
Kotflügel verbreitert in zinn um ca 3cm in originaloptik
Hab heute auf Sommerzeit umgestellt :wink:. Nur der Passi ist meine :headbang:
Fahrwerk: KW Feder 35/35
Felgen: Dotz Mugello 8,5x19/Et 35 mit 225/35/19 Goodyear Eagle F1 Asymmetric
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten .
Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute,
leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D
Hier sollen Bilder von Euren...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D
Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen.
Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo
Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hallo,
nachdem es in der Rubrik 3B/BG dieses Thema schon gibt (danke Ronnysc28 - gute Idee), finde ich es würde auch zur Rubrik 3C gut passen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!