Anybody out there oder was muss man tun...

Diskutiere Anybody out there oder was muss man tun... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...um Antworten auf gestellte Fragen zu erhalten? Ich habe noch nie so ein träges Forum erlebt (und nein, das nicht erst seit den Sommerferien)...
  • Anybody out there oder was muss man tun... Beitrag #1
B7 Cruiser

B7 Cruiser

...um Antworten auf gestellte Fragen zu erhalten?

Ich habe noch nie so ein träges Forum erlebt (und nein, das nicht erst seit den Sommerferien). Fragen werden nur mit viel Glück beantwortet, insgesamt ist das Aufkommen an neuen Themen als eher mau einzustufen.

Nur mal ein Beispiel:
viewtopic.php?f=2&t=45282

Ich habe die Frage einen Tag später in einem CABRIO(!)-Forum gestellt und in der Zwischenzeit 12 Antworten erhalten.

An was liegst?

• Anybody out there oder was muss man tun... Beitrag #2
M

Marcus89

K.P. fehlendes Interesse,fehlende Profis,fehlende Informationen? Komisch deswegen einen Thread zu erstellen... wenn ich helfen kann,dann tue ich das. Wobei Brauchst du denn Hilfe?

• Anybody out there oder was muss man tun... Beitrag #3
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Ich habe meine Frage bewusst in diesem Bereich gestellt, da es mir vordergründig nicht um ein bestimmtes Thema geht, ich wollte vielmehr wissen, warum hier im Forum so wenig los ist.

Aber in meiner ersten Frage habe ich auch konkret auf einen Thread von mir verwiesen. Gerne nochmal: viewtopic.php?f=2&t=45282 Scheinbar nutzt (mit Ausnahme eines Users) niemand Dachboxen.

Ich könnte diverse andere Threads (nicht von mir) anführen, auf die niemand geantwortet hat.

• Anybody out there oder was muss man tun... Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Hallo,
also ich schreibe nur was, wenn ich was sinnvolles beitragen kann.
Und zur Zeit habe ich auch wenig Zeit. Familie geht halt vor.

Gruß
Thorsten

Thema:

Anybody out there oder was muss man tun...

Anybody out there oder was muss man tun... - Ähnliche Themen

Kalender 2015 Bestellung: Der Kalender für 2015 ist fertig und kann ab sofort hier bestellt werden. Jeden Monat gibt es einen schönen Passat zu bewundern. Das Format des...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35: Liebe Leute Ich habe mich durchs Forum geklickt um eine Antwort auf die folgende Frage zu erhalten: Passt folgende Kombination auf einen Passat...
Kalender 2013 - versandt: 20690Der Kalender für 2013 ist fertig und kann ab sofort hier bestellt werden. Jeden Monat gibt es einen schönen Passat zu bewundern. Das Format...
Oben