Fragen zum Angebot bei Ebay

Diskutiere Fragen zum Angebot bei Ebay im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, also für mich sieht es auf den unteren Bild, wo die Rückseite abgebildet ist, so aus als wenn man dort die Originalen CD-Wechsler mit MFA...
  • Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #1
R

Renelo103

Hallo,

also für mich sieht es auf den unteren Bild, wo die Rückseite abgebildet ist, so aus als wenn man dort die Originalen CD-Wechsler mit MFA etc. anschliessen kann.

Zumindest sieht es gleich aus wie an meinem MFD1 oder was sagt Ihr...

Hier mal das Angebot...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

edit by falo: Thema verschoben

• Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Der Stecker mag gleich sein und auch die Bezeichnung der Anschlüsse, aber nicht die Signale, die da drüber laufen.
Solange da nix von "VW Wechslersteuerung" steht, wird da auch nix funktionieren.
Aber wenn man genau hinguckt, scheinen sie eh´ nur 2 Pins für den Audioeingan zu nutzen.

Und wenn man gerade die Rückseite anguckt und die schiefen Stecker und Buchsen registriert, möchte ich nicht wissen, was das für ein "tolles" Gerät ist. Nachbar hat auch so was ähnliches. Display nur im abgedunkelten Fahrzeug (Handtuch auf WSS) ablesbar, Touchscreen reagiert schlecht, CD springt bei jeder Bodenwelle, ...
Spare lieber noch ein bisschen oder kauf ein gebrauchtes Markengerät. Da hast du mehr Freude dran.

Grüsse
Matthias

• Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #3
N

NEO666

Hallo,

Da muß ich Matthias recht geben.
Diese ganzen China Geräte sind nicht gerade dazu da um ordentlich zu funktionieren oder dauerhaft.

Schau dich nur mal in der Bucht um, wie viele nach sehr kurzer Zeit wieder verkauft werden!!

Ich selbst hab auch bei dem China mist dazugelernt ;)

• Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #4
R

Renelo103

Danke,

was würdet Ihr empfehlen?

Kann auch ohne Navi sein...

Bluetooth-Ipod-Steuerung sind Pflicht...

MFG

• Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #6
L

LessIsMore

also, preis/leistung is bei dem gerät was ich hab schlichtweg unschlagbar

http://www.xtaudio.de/Car-Multimedia/DI ... hsqc1dr2o7

kaufste dir noch die nötigen adapter und los geht der spaß.

bin seeehr zufrieden und hab in dem halben jahr wie ich es jetzt schon habe, keine nachteile entdecken können

da haste JVC-qualität zu ne top preis

• Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #7
N

NEO666

Das Teil schaut ja mal ganz lecker aus.
Und mit dem Hersteller war ich nen Jahrzehnt auch immer zufrieden, mit den verschiedensten Geräten.
Hätt ich das nur mal nen Jahr eher gesehn, da hätt ich die ganze Kohle für den Super-China-Mist gespaart.

• Fragen zum Angebot bei Ebay Beitrag #8
L

LessIsMore

ich hatte auch überlegt mit dem china-kram...hier gibts auch nen trööt, wo die leute die positiven erfahrungen berichten, aber ich wollt mich auf son spielzeug nich einlassen und so fand ich glücklicher weise dieses traum-radio :)

Thema:

Fragen zum Angebot bei Ebay

Fragen zum Angebot bei Ebay - Ähnliche Themen

US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc???: Hallo Passatfreunde Ich habe mit meinem Passat letzte Woche einen Satz 20 Zoll Chromfelgen von KRUZ mit bekommen. Die Teile waren da schon drauf...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
R-Line Packet und polizei hilfe: hallo, habe heute einen kleinen ausflug gemacht zu maces im dorf dort standen die freunde von der trachtengruppe und zogen mich promt raus sie...
Oben