Wo lasst ihr eure autos reparieren ???

Diskutiere Wo lasst ihr eure autos reparieren ??? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich muss mal meinen kleinen ärger loswerden. Hab mein Auto beim freundlichen abeliefert um alles zu machen Kundendienst usw.... (also keine...
  • Wo lasst ihr eure autos reparieren ??? Beitrag #1
C

Chris-Drago

Ich muss mal meinen kleinen ärger loswerden.

Hab mein Auto beim freundlichen abeliefert um alles zu machen Kundendienst usw.... (also keine kleine Rechnung)
Dann kommt das schärfste jetzt beim abholen wurde der spoiler zerkratzt und er wurde wieder bei VW lackiert ohne kosten. dann beim abholen ist mir aufgefallen das wieder kratzer in der stoßstnage sind und ich wollte das sie das auch beheben.So der freundliche zu mir, das waren wir nicht und wir werden das nicht machen. Dann hab ich mit der geschäftsleitung nochmal geredet und die sagten mir, sie machen es. Aber Sie werden dann das auto nimma reparieren.Da dachte ich mir schon, die spinnen ja.

Weil ich schick doch ned mein auto zum freundlichen zum richten und ich bekomme es dann noch kaputter raus als es vorher war. Genau was er noch gesagt hat, es könnte ja immer bei uns passieren das eine auto angeramt wird und was kapput geht. Und ich sei der einzige der sich da aufregt. blabla dachte ich mir.

was meint ihr ??

und welche werstatt besucht ihr imma ???

• Wo lasst ihr eure autos reparieren ??? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Wo lasst ihr eure autos reparieren ??? Beitrag #3
Tom

Tom

Wenn das bei dieser Werkstatt Gang und Gebe ist, dass dort die Autos angerammelt werden, würde ich dort sowieso nicht mehr hingehen. Wo gibt's denn sowas? Wenn mir das einer erzählen würde, dann würde ich ihn wohl fragen, ob er noch klare Bilder sieht.
Die Werkstatt hat dein Fahrzeug sorgsam zu behandeln und nicht zu beschädigen. Kommt es trotzdem zu einer Beschädigung (kann ja mal passieren), muss sie auch dafür grade stehen und den Schaden beheben.

• Wo lasst ihr eure autos reparieren ??? Beitrag #4
C

Chris-Drago

Tom@ da hast du schon recht, der gleichen meinung bin ich auch ! Aber da fragt man sich echt ob man noch Kunde sit beim Händler, wie es aussieht nimma so :( Normal müsste man an VW schreiben und ihnen das erläutern, weil wenn ich denk das wenn es dauernd so ist , du die lust an VW verlierst. oder was meint ihr dazu ?

werd wohl dann paar kilometer mehr in kauf nehmen müssen zu einer Werkstatt da wo mein auto besser aufgehoben ist. Weil wenn er dauernd gsagt hat das auto ist zu tief und zu breit usw.... naja

Thema:

Wo lasst ihr eure autos reparieren ???

Wo lasst ihr eure autos reparieren ??? - Ähnliche Themen

Keine Tonausgabe beim RNS 510 nach Autostart: Hallo Passat Freunde, habe mein Passat C3 sei Ende Juli bin damit auch sehr zufrieden Aber ein kleines Problem habe ich sobald ich mein Passat...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Oben