Witze, Comics und lustige Bilder

Diskutiere Witze, Comics und lustige Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; 1.) Laptop auspacken 2.) Langsam und bedächtig den Laptop öffnen 3.) Einschalten 4.) Sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5.) Internet...
  • Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #581
disi77

disi77

1.) Laptop auspacken

2.) Langsam und bedächtig den Laptop öffnen

3.) Einschalten

4.) Sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

5.) Internet öffnen

6.) Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten

7.) Tief einatmen und diesen Link öffnen

8.) schau

9.) und nun den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten...[

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #582
Shroomi

Shroomi

Der dürfte dann gehen von :shock: über :eek: zu :cry: und dann :heul: und dann ""wir werden alle Sterben"" schreiend eine Panik auslösen....... :lol: :lol:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #583
B

blueman

Joah,das wäre mal `ne Option als Screensaver :lol:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #588
A

Anonymous

Gast
so ich hab heute mal alles ausgeräumt was aus meinem Schrank und bin auf wa lustiges gestoßen

Hintergrund ich hatte mal einen Kunden mit Ölverlust bzw einem Riss im Block der Wagen war gechippt von ABT allerdings mit Garantie naja also musste nen neuer Block ran dann ging es los VW schob ABT die Schuld zu und ABT VW da im Chipprotokoll bei ABT der Riss bzw der Ölverlust vermerkt war.

Also wollte VW das ich dann kompletten Antriebsstrang ausbaue und zu denen schicke, Fazit war VW musste das Teil bezahlen und ich habe eine riesen Kiste wieder bekommen mit allen Teilen außer dem Rumpfmotor, in der Kiste lag folgende Liste auf dem alle teile die sie zurück geschickt haben drauf standen

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #589
F

fusel

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #590
madc

madc

:D :D :D Immer wieder GEIL!!! :lol: :lol: :lol:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #591
A

Anonymous

Gast
Re: Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

so gerade im VZ gefunden

mit-polizei-ist-alles-doof-59128.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #592
Christoph

Christoph

@ V6TDI 4Motion

ich hab mir dein video jetzt fast eine stunde angesehen, als sich nach weiteren 10 minuten immer noch nichts bewegt hat ist mir der gedanke gekommen ob es nicht besser gewesen wäre dein video bei "Witze, Comics und lustige Bilder" einzustellen?!?

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #593
A

Anonymous

Gast

ah Mist sorry dann bitte verschieben

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #594
F

falo

Gesagt ... getan :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #595
A

Anonymous

Gast
danke danke edler Herr

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #597
F

falo

Vorschultest:

In welche Richtung fährt der Bus im Bild?
Nach Links oder Rechts? Begründe!

Ihr könnt euch nicht entscheiden? Schaut euch das Bild nochmal sorgfältig an! :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #599
F

falo

Falsch ;)

Thema:

Witze, Comics und lustige Bilder

Oben