Wieder einmal das alte Übel! Geräusche an der Vorderachse!

Diskutiere Wieder einmal das alte Übel! Geräusche an der Vorderachse! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es ist immer dasselbe: die Garage sagt es ist alles in Ordnung, keine Querlenker hat Spiel! Super!!!! Das blöde ist nur, wenn ich zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder einmal das alte Übel! Geräusche an der Vorderachse! Beitrag #1
O

overlord

Es ist immer dasselbe: die Garage sagt es ist alles in Ordnung, keine Querlenker hat Spiel! Super!!!!

Das blöde ist nur, wenn ich zum Beispiel einen Feldweg befahre, könnte man denken die Vorderachse fällt ab!

Hab selber schon nachgeschaut und konnte auch kein Spiel feststellen.

Nun meine Frage!

Welcher Querlenker ist in den meisten Fällen der Übeltäter?? Gibt es da Erkenntnisse??

Gruss Alex

• Wieder einmal das alte Übel! Geräusche an der Vorderachse! Beitrag #2
K

kaschmidt

Die Oberen beiden sind wohl die Schwachstellen.
Sollten auch wegen der Arbeit immer zusammen getauscht werden.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema bitte mal die Suche benutzen.
Ist ja Standartthema wo schon sehr viel zu geschrieben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder einmal das alte Übel! Geräusche an der Vorderachse!

Wieder einmal das alte Übel! Geräusche an der Vorderachse! - Ähnliche Themen

AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Knacken Vorderachse: Bei meinem 2006er 3C (119tkm) habe ich an der Vorderachse knackende Geräusche wenn ich langsam über Unebenheiten fahre wie Steine, Pflaster, o.ä...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Knacken beim Lenken ?!?!?! Ratlos !!!!!!!: servus, ... also vorweg, hab in der suche nix gefunden weil ich nicht so richtig weiß wonach ich suchen soll und wie das teil überhaupt heißt ...
Oben