Wie gefällt euch das neue Design?

Diskutiere Wie gefällt euch das neue Design? im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, mir persönlich ist die Portalseite etwas zu überladen, das Forum hingegen gefällt mir sehr gut :top: An der Geschwindigkeit hab ich als...

• Genial! Tolles Design, nützliche Funktionen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schön

• Geht so - Etwas viel des Guten

• Garnicht - Das Alte war besser

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #21
Martins_3BG

Martins_3BG

Hallo,
mir persönlich ist die Portalseite etwas zu überladen, das Forum hingegen gefällt mir sehr gut :top:
An der Geschwindigkeit hab ich als DSL-User nichts auszusetzen :)

Edit
Die Farbe eines Links könnte sich noch etwas besser abheben vom Rest des Textes :!:

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #22
handy-style

handy-style

Gefällt mir super, nur im vergleich zu anderen Boards ist die Suchfunze nicht grad der hit finde ich.

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #23
B

Brain

Ich find´s Super gefällt mir echt gut! Bin mich grad mal am durchkämpfen viel neues dabei! Werden bestimmt öfters mal fragen kommen!
Aber ganz dickes :!: :!: :!:

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #24
Tom

Tom

Bei Fragen und Problemen bitte das neue Forum "Hilfe & Support" verwenden.

handy-style schrieb:
Gefällt mir super, nur im vergleich zu anderen Boards ist die Suchfunze nicht grad der hit finde ich.
In wie fern ist die "Suchfunze" nicht der Hit? Wo liegt das Problem?
Richtig verwendet kommen auch richtig brauchbare Ergebnisse raus.

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #25
R

Roland VW 91

Ich finde das neue Design echt stark!!!
War bestimmt ne Menge Arbeit :respekt:
mit vielen nützlichen Funktionen zum Bilder einstellen oder verlinken find ich TOP :!:
einziger Punkt , der aber auch shcon erwähnt wurde, finde die Portal Seite auch etwas überladen und dadurch unübersichtilich.

Habe gerade noch entdeckt das ja mein alter 3B Passi oben rechts auch mit eingebunden is, echt super! Bin ganz stolz :lollol:

WEIDA SO

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #26
T

TSR Thomas

hallo,

nach anfänglicher skepsis bin ich nun hellauf begeistert.

super

cu thomas

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #27
Tom

Tom

Ich habe die Portalseite jetzt etwas "entladen". Solltet ihr immer noch der Meinung sein, dass die Seite viel zu überladen ist, dann gebt bitte in paar konkrete Hinweise was zu viel ist und wie es eurer Meinung nach besser aussehen würde.

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

Finde das neue Design echt gut, obwohl das alte auch sehr schön war. Besonders der direkte Zugriff auf "imageshack" ist :top: !
Das einzige, was mir fehlt, ist der Link zu den "beobachteten Themen". Oder hab ich ihn übersehen TOM?!? :confuse: Alles im allen hast du hier was echt tolles gemacht und immer noch die Übersichtlichkeit gewahrt, nicht wie in anderen Foren! :respekt2:
Die Startseite mit den aktuellen nachrichten ist auch :top: ! Weiter so.
Werde auch mal etwas spenden, damit wir Werbefrei bleiben. Werbung macht andere Foren total unübersichtlich! :evil:

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #29
Marco

Marco

jg88 schrieb:
Das einzige, was mir fehlt, ist der Link zu den "beobachteten Themen". Oder hab ich ihn übersehen TOM?!? :confuse:

Meinst Du damit das Du nicht benachrichtigt wirst, wenn zu einem beobachteten Thema etwas neues geschrieben wurde?

Gugst Du dazu HIER.

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #30
Tom

Tom

Nein, meint er wohl nicht. Das was er meint, fehlt wirklich. ;)

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #31
Waldschrat81

Waldschrat81

Marco schrieb:
jg88 schrieb:
Das einzige, was mir fehlt, ist der Link zu den "beobachteten Themen". Oder hab ich ihn übersehen TOM?!? :confuse:

Meinst Du damit das Du nicht benachrichtigt wirst, wenn zu einem beobachteten Thema etwas neues geschrieben wurde?

Gugst Du dazu HIER.

Meine das, was Tom sich denkt! :wink:

Wahr ne gute Sache, der Threat. Musste man nicht erst in den einzelnen Foren nach seinen Themen suchen, sondern hatte sie auf einen Blick! Ist aber nicht so sehr schlimm!

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #32
S

supermario

bin ja noch nicht so lange hier und kenne deshalb das alte design nicht, aber das hier ist wirklich...

sehr schön :top: :top:

sehr übersichtlich :top: :top: :top:

gruß supermario 8)

• Wie gefällt euch das neue Design? Beitrag #33
Marco

Marco

@ supermario

Das "alte Design" kannst Du in Deinem Profil noch einstellen.
Unter Board-Style: müsstest Du dann Passatforum Grey auswählen.

Thema:

Wie gefällt euch das neue Design? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3B5 mit ARG-Motor springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte demnach noch nie ernsthaftere Probleme mit dem 3B5. Nun ist es aber soweit. Es fing vorgestern an...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Oben