wer kann helfen? federn oder fahrwek

Diskutiere wer kann helfen? federn oder fahrwek im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); tach auch hab mich jetzt von meinem 35i facelift getrennt und bin jetzt auf 3bg umgestiegen und da hab ich mal ne frage zu federn oder fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kann helfen? federn oder fahrwek Beitrag #1
D

der krossi

tach auch hab mich jetzt von meinem 35i facelift getrennt und bin jetzt auf 3bg umgestiegen und da hab ich mal ne frage zu federn oder fahrwerk.

ich mag ihn dezent tiefer machen habe aber keinen bock mehr auf kopfnicken beim fahren weil bei zwei kinder will ich das nicht mehr
daher will ich mal wissen was ihr empfehlen könnt was dezent tiefer ist und schön angenehm zum fahren ist.

wer kann helfen :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kann helfen? federn oder fahrwek

wer kann helfen? federn oder fahrwek - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Oben